LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem with NXT Toolkit 2.0

Hi my Name is Markus (german)

I want to install the nxt toolkit 2.0 mindstorm and if i start this i become a massagebox with

"(pfad) ... keine win 32 anwendung (german)

if you can help me i will be very happy

thanks

0 Kudos
Message 1 of 5
(2,423 Views)

Hallo Markus,

 

welche LabVIEW Version und welches Betriebssystem benutzt Du denn? Wo hast Du dasToolkit her? Wie groß ist das ungefähr? 30MB oder 300MB?

Hast Du das von der Seite? http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/10631

 

Viele Grüße

 

Philipp

Message 2 of 5
(2,412 Views)

Hallo lieber Phillip

Danke erstmal für eine Antwort!

Das Problem hat sich gott sei dank aber schon alleine behoben. Ich erkläre es mal kurz.

Also wie ich angenommen habe:

-ist der download abgebrochen worden

-damit die datei beschädigt 

warum?

weil während des downloads mein virenprogramm den download überprüfte ,also den noch nicht fertigen, und zerstörte die datei damit

was nun?

datei neu runter geladen und es geht 

*bling* *bling*

0 Kudos
Message 3 of 5
(2,392 Views)

Es gibt da aber schon ein neues altes problem

du wärst der erste(wenn du mir helfen kannst und willst) der mir helfen kann

ich habe auf:

windows 64bit 7 home premium 

das programm:

lab view 2009 student edtition

installieren wollen.

Habe die installation aus mir noch unbekannten gründen abgebrochen.

nach erneutem versuch der installation, ist diese in ca 3 sekunden beendet.

Doch..

kein programm da

nach 2 weiteren versuchen:

-registry von national instruments komplett befreit

-ordner soweit möglich gelöscht

.icons gelöscht

.defragmentiert

 

 

doch nun geht es immer noch nicht 

ich finde das irgendwie komisch

0 Kudos
Message 4 of 5
(2,388 Views)

Hallo Markus,

 

die normale vorgehensweise ist zuerst LabVIEW zu installieren, dann die Toolkits und zuletzt die Treiber. Du hast geschrieben, dass Du dass Toolkit installiert hast. Ist das ein Stand-alone-applikation? Welche NI-Programme sind denn bei Dir unter Systemsteuerung->Programme & Funktionen->National Instruments->Deinstallieren/Ändern aufgelistet?

 

Es gibt von NI das Tool: MSI-Blast um ein System komplett von NI-Software zu bereinigen. Versuche es notfalls damit nochmal? Blockiert hier vielleicht dein Virus-Programm die Installation?

 

Viele Grüße

0 Kudos
Message 5 of 5
(2,381 Views)