LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Auf Bilder in Verzeichnissen zugreifen

Ich habe mehrere Ordner in denen Bilder vorhanden sind, die ich mit Hilfe von LabView zu einem Film zusammenfüge. Mein Problem besteht darin, dass durch meine Programmierung alle Bilder in einem Ordner sein müssen, dies durch die Versuchsdurchführung und -aufnahme aber nicht möglich ist. Kann mir jemand sagen, wie ich mit LabView die Bilder aus den verschiedenen Ordnern in einen Ordner schieben oder kopieren kann oder die Bilder sogar in ihren Ordnern lassen und wenn benötigt auf sie zugreifen kann.

0 Kudos
Message 1 of 7
(3,526 Views)
Hallo,
unter File I/O->Advanced File Functions gibt es das VI Copy. Damit können Sie Dateien kopieren.
MfG
Rebecca Fox

Rebecca Fox
Applications Engineer
National Instruments
0 Kudos
Message 2 of 7
(3,502 Views)
Hallo,
das habe ich schon versucht, kann damit aber nur die Ordner, in denen sich die Bilder befinden, in einen neuen Ordner kopieren. An die Bilder selbst komme ich nicht dran. Gibt es unter Eigenschaften oder irgendwo anders noch eine Option, die ich übersehen oder noch nicht gefunden habe?

Carsten
0 Kudos
Message 3 of 7
(3,467 Views)

Hallo,

welche LabVIEW Version verwenden Sie?

Rebecca Fox

Rebecca Fox
Applications Engineer
National Instruments
0 Kudos
Message 4 of 7
(3,460 Views)
Version 8
0 Kudos
Message 5 of 7
(3,458 Views)

Also bei mir geht folgendes Beispiel. Damit kann ich einzelne Bilder kopieren.

Rebecca Fox
Applications Engineer
National Instruments
0 Kudos
Message 6 of 7
(3,456 Views)
Einzelne Bilder funktioniert jetzt. Werd jetzt versuchen, das ganze mit einer Schleife auf mehrer Bilder auszuweiten. Wollt fragen, ob ich mich, falls dabei Probleme auftreten, nochmal an Sie wenden kann.
Carsten
0 Kudos
Message 7 of 7
(3,452 Views)