From 04:00 PM CDT – 08:00 PM CDT (09:00 PM UTC – 01:00 AM UTC) Tuesday, April 16, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usertreffen

Hallo alle mit einander!

 

Nachdem der letzte Terminvorschlag ziemlich ungünstig war, kommt jetzt die offizielle Einladung zum nächsten Usertreffen:

 

Dienstag den 12.06.2018 um 17:30

Platz: Klüber Lubrication München

Anfahrt: U3 Aidenbachstraße.

 

Schwerpunkte / Themen gibt es noch nicht - Vorschläge sind willkommen! Vielleicht setzen wir erstmals auch da fort, wo wir das letzte Mal aufgehört haben.

 

Falls Ihr daran Interesse haben würdet, dann meldet euch bitte über diesen Thread an, damit ich weiß wie viel zum Knabbern ich vorbestellen soll.

 

@Oliver:

Kurzer Rundgang bei uns im Prüffeld ist prinzipiell möglich, bedarf aber eine rechtzeitige, verbindliche Anmeldung (Name, Firma) bei mir, damit das erforderliche Erlaubnis vom Standortverantwortlichen eingeholt werden kann. (Spätkommer wären davon aber ausgenommen und würden verlassen vor der Tür warten müssen, bis wir wieder zurückkommen...)

Ich bin mit dieser Lösung selber nicht ganz glücklich, teile aber selber auch den Wunsch, Labview bei anderen Usern in ihren jeweiligen Firmen live im Einsatz sehen zu dürfen. Deshalb würde ich mich auf reger Userwunsch auch auf einer Führung bei uns im Hause einlassen.

 

In diesem Sinne,

lasst von euch hören! Meldet euch zahlreich an!

/Martin

Message 1 of 17
(4,717 Views)

Hallo Martin,

vielen Dank!

 

Ich bin dabei!

 

Habe auch den Anfangs Post entsprechend angepasst.

 

 

Grüße

Michael

0 Kudos
Message 2 of 17
(4,713 Views)

Hallo Martin,

auch von mir vielen Dank, ich komme gerne

Gruß, Johannes 

0 Kudos
Message 3 of 17
(4,708 Views)

Hallo Martin,

ja, vielen Dank, ich komme auch sehr gerne.

Bei einer evtl. Firmenbesichtigung (vor allem im LabVIEW Kontext) wäre ich auf jeden Fall dabei.

 

mit freundlichen Grüßen,

Oliver Lang-Deyhle

0 Kudos
Message 4 of 17
(4,704 Views)

Hi Martin,

vielen Dank für die Einladung! Ich bin dabei!

Falls es eine Führung gibt, nehme ich daran natürlich auch gerne Teil.

 

Inhaltlich kann ich gerne etwas über "Malleable VIs" vorbereiten - ich bin selbst gerade dabei herauszufinden, wo die Grenzen dieses neuen Features liegen.

 

Viele Grüße

Rico

 

Für die Anmeldung: Richard Heil - KETEK GmbH

 

 

0 Kudos
Message 5 of 17
(4,692 Views)

Hallo!

 

vielen Dank für die Einladung. Ich habe auch fest vor zu kommen, kann aber noch nicht 100% zusagen, daher verzichte ich vorsorglich auf die Führung.

 

Grüße, Christoph


Christoph Deleye

AED Engineering GmbH

 

 

0 Kudos
Message 6 of 17
(4,681 Views)

Hallo Martin,

 

ich bin auch gerne dabei, und eine Führung würde ich natürlich auch gerne bekommen 😉

 

Grüße

Peter

0 Kudos
Message 7 of 17
(4,678 Views)

Hallo Martin,


dieses mal schaffe ich es auch wieder zum Treffen. Auch bei der Führung bin ich gerne dabei.


Grüße Andreas


Für die Anmeldung: Andreas Stocker, KETEK GmbH

0 Kudos
Message 8 of 17
(4,671 Views)

Hallo alle mit einander!

 

Ich werde jetzt erst am Montag wieder im Büro sein - hier aber ein Bild mit Wegbeschreibung:

Klueber.PNG

 

 

Falls ihr verspätet kommen würdet oder mich nicht findet - ihr könnt mich unter

0179-19 92 009 erreichen.

Wir sehen uns am Dienstag!

0 Kudos
Message 9 of 17
(4,657 Views)

Hallo zusammen,

 

ich kann leider nicht teilnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Harald Braun

0 Kudos
Message 10 of 17
(4,654 Views)