DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Error on loading ATF-Files

Hello,

I'm from Germany and my english is not perfect but I will try to explain my problem and I hope to get help.

I'm testing the Evaluation Software. If I try to load an ATF-File from my own through the Navigator oder the ASAM-Dataservice, I'm getting an error message which doesn't say anything helpfull, only, that the file couldn't be loaded. I can open the file with notepad and I can open the demo-files in DIAdem. The ATF-PlugIn is installed.

Can anybody help me?

0 Kudos
Message 1 of 3
(3,720 Views)

Hallo Wicky,

zuerst einmal : Die Fragen hier im Forum können durchaus auch direkt in Deutsch gestellt werden. Nun zu ihrer ATF Datei : Könnten Sie uns bitte die Datei für einen Test zur Verfügung stellen ? Bitte lassen Sie uns wissen wie Sie die Datei erzeugt haben (mit welchem System). Ich hoffe die Datei ist nicht zu gross, dann können wir sie per Email austauschen. Bitte senden Sie die Datei an walter.rick@ni.com. Sollte die datei doch zu grosse sein, möchte ich Sie bitten uns die Datei auf ftp.ni.com/incoming zur Verfügung zu stellen

Wir werden uns der Datei umgehend annehmen.

Andreas

Message 2 of 3
(3,712 Views)

Hallo,

und ich streng mich mit meinem Englisch an 🙂

Die beiden Dateien, die ich bisher getestet habe kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht zur Verfügung stellen. Ich werde aber vesuchen ein Test-ATF-File zu bekommen, indem Spieldaten stehen. Trotzdem schon mal vielen Dank, dass Sie sich die Datei anschauen wollen.

Sebastian

0 Kudos
Message 3 of 3
(3,705 Views)