NI TestStand

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

TestStand: Aufruf von einem VI auf PXIe8821

Hallo zusammen

 

Ich bin relativ unerfahren was PXIe Systeme und TestStand angeht. Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe ein PXIe-System mit welchem ich einen digitalen Output generieren möchte. Dazu verwende ich auf Slot 2 eine NI PXIe-6341 Karte. Ich habe das ganze in LabVIEW auf meinem Laptop getestet. In LabVIEW kann ich mich ja realtiv einfach mit dem PXIe verbinden in dem ich in meinem Projekt auf das Target drücke und dann "Connect". Danach kann ich das VI aufrufen und der entsprechende digitale Output schaltet.

 

Jetzt möchte ich dieses VI mit TestStand aufrufen. Jedoch habe ich da Probleme. Ich habe gelesen, dass man per "Advanced Settings" das VI auf dem Remote Computer laufen lassen kann. Auf dem Laptop sind die Einstellung gesetzt (LabVIEW / Tools / Options / VI Server / TCP/IP aktiviert / Machine Access ist die Addresse vom PXI drinn). Wenn ich den TestStand Schritt nun laufen lasse, dann bekomme ich nen Fehler von wegen: "The network connection was refused by the server".

 

Hat da jemand Erfahrung ob das Ganze überhaupt möglich ist oder was ich noch konfigurieren muss?

 

Gruss

Nicolas

0 Kudos
Message 1 of 1
(1,511 Views)