LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

array in Excel exportieren

Hallo Zusammen

 

Ich will über den I2C Bus mit 5 Temperatursensoren die Temperatur messen. Diese Temperaturen schreibe ich fortlaufend in ein 2D-Array. Die Temperaturerfassung und Schreiben in Array funktioniert tadellos. Nun will ich, dass diese Daten zusätzlich für spätere Auswertungen noch in einem Excel abgelegt werden. Und zwar für jeden Tag, an dem die Messung läuft ein neues Dokument. Kann mir da jemand weiterhelfen?

0 Kudos
Message 1 of 2
(731 Views)

Hallo Student von der HFTM,

 

du weißt schon, dass du in einem englischsprachigen Forum unterwegs bist? Bitte Fragen auf Englisch schreiben, wenn du (viele) Antworten haben willst! (Oder gehe zum www.labviewforum.de !)

 

You surely want to write a delimited spreadsheet file (not an "Excel" file): use that WriteDelimitedSpreadsheetFile function!

When you want to create a file per day then you should consider creating the filename based on the current timestamp…

Best regards,
GerdW


using LV2016/2019/2021 on Win10/11+cRIO, TestStand2016/2019
0 Kudos
Message 2 of 2
(692 Views)