LabVIEW - University of Applied Sciences Esslingen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Vorlesung heute

Liebe StudentInnen,

da ich mir nicht sicher bin ob mein gestriger Post in der Moderation feststeckt oder in /dev/null gelandet ist, hier nochmal die Frage: Bestätigen Sie bitte Ihre Teilnahme per Klick auf den Like-Button unterhalb des Artikels damit ich abschätzen kann ob ich heut abend ausreichend Teilnehmer habe.

Alternativ kann ich auch anbieten die Vorlesung als Online-Webinar zu halten, dies wäre dann jedoch absolut experimentell und evtl. mit dem einen oder anderen Aussetzer in der Übertragung oder Tonqualität verbunden. Bei Interesse antwortet bitte der erste auf diesen Post und alle anderen liken diesen der Einfachheit halber.

Viele Grüße

M.Salamon

Message 1 of 2
(5,131 Views)

Da ich aufgrund der Verzögerung im Forum nicht davon ausgehen kann, dass wir heute ausreichend Teilnehmer sind habe ich für 18Uhr ein Online Webinar bei Zoom.us aufgesetzt. Nehmen Sie sich Zeit den Client vorher auf Ihrem Laptop zu installieren, da ich nicht sicher bin ob das im PC-Pool ohne Admin-Rechte geht. Ehemalige Teilnehmer sind auch gerne eingeladen!

Topic: LabVIEW Grundlagen

Time: Oct 31, 2016 6:00 PM (GMT+1:00) Amsterdam, Berlin, Rome, Stockholm, Vienna

Join from PC, Mac, Linux, iOS or Android: https://zoom.us/j/9231370344

Message 2 of 2
(5,017 Views)