DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Diadem abwärts kompatibel ??? + neue Fkt. in 10.2.

Ich wollte einmal Fragen, ob man Daten bei Diadem lesen kann, die mit einer neueren Version gespeichert werden ??
Also ich bearbeite alles mit 10.2 und will mir die Daten dann in 10.1 nochmal anschauen und bearbeiten ??

Geht sowas ?? ... Wenns Labview wäre weiß ich ja das es NIHCT geht .... aber vielleicht ist ja Diadem besser darauf eingestellt ?
Und Was ist So weltbewegendes in 10.2 was es in 10.1 nicht gab ??

thx schon einmal
0 Kudos
Message 1 of 3
(3,428 Views)

Hi Eddie,

Bei Daten-Dateien, nehme ich an, dass Sie TDM oder TDMS Dateien meinen.  Alle andere Dateien in DIAdem (*.TDR, *.TDV, *.VBS, *.SUD, usw.) sind von Version zu Version nicht unbedingt abwaertzkompatibel, aber bis jetzt sind die *.TDM und *.TDMS Dateien wohl immer kompatibel gewesen.  Meines Wissens koennen alle *.TDM Dateien, die DIAdem 10.2 schreiben kann, problemlos in DIAdem 9.0 gelesen werden.

Brad Turpin
DIAdem Product Support Engineer
National Instruments

0 Kudos
Message 2 of 3
(3,426 Views)
Jep, bin leider noch nicht so in Diadem drinne ... und wollte erst einmal mit diadem 10.2   30 tage das Programm testen, und auf arbeit haben wir leider nur 10.1 drauf (wird wohl auch bald auf 10.2 geupdatet) .. aber ich will nicht gerne @ home etwas machen, und kann dann die erstellte Datei nicht dort dann @ work lesen ... weiß ja noch nicht mal, welches Format diadem die Sachen speichert
0 Kudos
Message 3 of 3
(3,423 Views)