[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

03.11.2015 LabVIEW User Group Treffen in Stuttgart

Termin und Ort bleiben identisch, hier die aktualisierte Agenda: 

  • Begrüßung und Organisatorisches
  • Whats New in LabVIEW 2015 - von Nina Mangold
  • Teilnehmervortrag von Seiten Berghof Automation
  • Choosing between cDAQ Controller and cRIO / Embedded UI - von Abdülkerim Dagli, Philipp Nörtersheuser
  • Teilnehmervortrag zum Thema "Bildverarbeitung und Einbindung in LabVIEW" von Seiten ProNES Automation
  • Get Together

Inkl. Referenten sind aktuell 14 Personen angemeldet, wir freuen uns schon jetzt über die rege Teilnahme und spannende Diskussionen. Wer noch kommen will und sich noch nicht angemeldet hat, bitte kurz nachholen: lvug@prones.de

Danke!

Datum

Am 03. November 2015

Von 16 bis 20 Uhr

Ort

Im 1. OG des Stuttgarter Airportcenters
In den Räumlichkeiten des BOC
Esslinger Straße 7
70771 Leinfelden-Echterdingen

0 Kudos
Message 1 of 2
(5,363 Views)

Danke Denise,

ich bin dabei.

Ohiofudu.

Certified LabVIEW Architect
Certified TestStand Architect
0 Kudos
Message 2 of 2
(4,407 Views)