LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Nächstes UserGroupMeeting

Hallo zusammen,

 

ich möchte mal ein nächstes UserGroupMeeting anregen. - Was ich grad nicht kapier ist, daß auf der Startseite unserer User Group Munich alter Content steht. Ich konnte das auch mal als Admin ändern, kann das aber nicht mehr (zumindest check ich grad nicht, wie´s geht).

 

Jedenfalls die Frage an alle, ob, wann und wo wir uns mal wieder treffen und austauschen sollen.

 

Viele Grüße

 

Andreas Pfichner

0 Kudos
Message 1 of 3
(267 Views)

Hello Andreas - long time no see!

 

Ich habe deine Post bekommen - auch als Mail - und bestätige hiermit dass es mindestens bei mir funktioniert.

 

Wegen Treffen bin ich wie immer sehr dafür. Das letzte Treffen hätte ja bei uns im Hause sein sollen, wurde aber wg Coronamaßnahmen unsererseits wieder abgesagt.  Ich bin noch nicht in dem Modus wieder angekommen aber grundsätzlich fände ich es gut! Ich kann mir ein Treffen bei uns wieder vorstellen, brauche aber dafür mehr Vorlauf. Für ein Treffen vielleicht im Herbst könnte ich bei mir im in der Firma nach Möglichkeiten schauen.

 

Viele Grüße

Martin

0 Kudos
Message 2 of 3
(112 Views)

Hi,

 

links gibt es die Möglichkeit den Starttext zu ändern 🙂

 

 

glg

Michi

Sagme_Mi_0-1710925583424.png

 

0 Kudos
Message 3 of 3
(109 Views)