DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DIAdem11.1 - Anwenderpfade werden ignoriert

Hallo,
da ich mit D viel programmiere, lege ich mir bei allen Versionen bisher den Anwendepfad für Scripte auf meinen Ordner, um im Script-Editor bei Datei öffnen alles parat zu haben.
Seit 11.1 funktioniert dies nicht mehr. Ich kann die Pfadänderungen in die desktop.ddd schreiben, wie ich will, bei einem Neustart stehen alle Pfade wieder auf D:\NATIONAL INSTRUMENTS\DIADEM 11.1\.
Wie kann ich diesen Bug beheben?
0 Kudos
Message 1 of 3
(3,232 Views)

Hallo Traderhans,

 

Ich habe folgendes getestet:

 

Um nur den Script-Pfad auszuwählen, habe ich in den Pfadeinstellungen auf den Erweiterten Modus geschaltet.

Dann habe ich den Script-Pfad händisch geändert.

Danach habe ich die Desktop-Datei wieder im anwenderspezifischen Bereich unter "Desktop.ddd" gespeichert.

Nachdem ich DIAdem neu gestartet hatte, war auch der geänderte Pfad so wie ich ihn eingestellt hatte.

 

Und das ist bei dir anders?

 

Gruß

Walter

0 Kudos
Message 2 of 3
(3,203 Views)

Hallo Walter,

 

ja, der erweiterte Modus bringt den Erfolg. Ich hatte das Pfadverhalten kompatibel zu 10.2 stehen und da ignoriert D anscheinend Änderungen.

Danke!

Gruß traderhans

0 Kudos
Message 3 of 3
(3,185 Views)