WUELUG - Würzburg LabVIEW User Group (DE)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

WUELUG17 im Dezember 2022: Merry Christmas!

Ich stimme für die Softwareentwicklung für Medizinprodukte 😉

(falls wir das wirklich machen, würde ich sogar einen Gast aus unserer Microcontroller-Firmware-Entwicklung mitbringen 😁 )

Message 31 of 38
(1,210 Views)

Ich werde wohl nicht kommen. Alleine nach Aschaffenburg und zurück ist mir das einfach zu viel vertane Zeit. Es hat sich leider Keiner aus dem Nürnberger Raum gefunden, der mit mir zusammen fahren will.

0 Kudos
Message 32 of 38
(1,205 Views)

Sehr schade!

0 Kudos
Message 33 of 38
(1,182 Views)

Super schade, Ludwig 😞

 

Hier noch Link zum Microsoft Teams Meeting für die beiden Remote-Vorträge. Ein bisschen Hilfe mit virtuellen Meetings und MS Teams findet sich in unserem Dokuwiki.

 

Bitte nicht auf die Registrierung via Eventbrite vergessen!




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


0 Kudos
Message 34 of 38
(1,135 Views)

@Ludwig72 wrote:

Ich werde wohl nicht kommen. Alleine nach Aschaffenburg und zurück ist mir das einfach zu viel vertane Zeit. Es hat sich leider Keiner aus dem Nürnberger Raum gefunden, der mit mir zusammen fahren will.


Schwache Meldung aus dem Nürnberger Raum!

 

Hier noch mal mein Call to Action: Findet sich denn niemand für eine Fahrgemeinschaft mit Ludwig?? Das kann doch gar nicht sein. Einmal im Jahr kann man sich das doch gönnen 🙂




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


0 Kudos
Message 35 of 38
(1,115 Views)

Hallo Zusammen,


Ich bin leider seit ein paar Tagen krank. Für das nächste WUELUG-Treffen können wir aber gerne eine „Nürnberger“-Fahrgemeinschaft bilden.

 

Grüße,

Roman

Message 36 of 38
(1,095 Views)

Vielen Dank an alle, die den weiten Weg nach Aschaffenburg nicht gescheut haben - und genauso an unsere virtuellen Teilnehmer! Es war schön, Euch vor Ablauf des Jahres noch einmal zu treffen. Auch ohne feste Agenda hatten wir sehr interessante LabVIEW-Diskussionen 😊

 

Herzlichen Dank nochmal an Kevin Hofstetter für die Vorstellung von dataTec als Distributor von NI-Hardware sowie an Stefan Lemmens für den Ausflug in die Welt des Advent of Code - was für ein tolles und mit ganz offensichtlich viel Liebe betriebenes Projekt.

 

Besonderer Dank gebührt Achim und der Fa. Weber für die Organisation, die interessante Führung durch das Labor sowie die leckere Verpflegung.

 

Leider habe ich diesmal darauf vergessen, Fotos zu machen. Das passiert mir nächstes Mal nicht mehr.

 

Für unser nächstes Treffen voraussichtlich im April 2023 haben wir bereits ein paar Themen auf der Liste, beispielsweise Modularisierung/Paketierung (einige Freiwillige würden da auch aus dem Nähkästchen plaudern).

 

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, viel Erholung und eine schöne Zeit mit Euren Lieben! Wir sehen uns nächstes Jahr 😊

 

Viele Grüße und bleibt gesund,
Jörg




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


0 Kudos
Message 37 of 38
(970 Views)

Was ich im letzten Post hier vergessen hatte: Infos zum "Advent of Code" von Stefan (siehe angehängtes PDF) sowie der direkte Link zum Lagerbestand bei dataTec!

 

https://www.datatec.eu/modulare-messtechnik?p=1&o=11&n=12&delivery=1 

 

Kevin Hofstetter freut sich über Eure Kontaktaufnahme bei allen Fragen zur Beschaffung von NI- (und anderer) Hardware!!




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


Message 38 of 38
(921 Views)