WUELUG - Würzburg LabVIEW User Group (DE)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

WUELUG16 im Juli 2022: Get Together!

Hallo liebe WUELUGer!!

 

Nach zwei Jahren Pandemie brauchen wir alle nichts so sehr wie ein wenig persönlichen Kontakt - da sind wir uns alle einig denke ich. Deshalb veranstalten wir unser nächstes Treffen im Juli nicht nur wieder vor Ort und in Person, sondern machen gleich ein richtiges WUELUG-Sommerfest daraus!! Die Agenda stellen wir ein wenig zurück, um auf jeden Fall genug Raum für Socialising und gegenseitiges Abgleichen und Aufsyncen zu schaffen.

 

Die Firma EP Ehrler Prüftechnik Engineering in Niederstetten hatte sich ja bereits Anfang 2020 dazu bereit erklärt, ein Treffen zu hosten. Das fiel dann leider der Pandemie zum Opfer. Nun sind EP - und im Speziellen Thomas Henkel - ein weiteres Mal bereit, die Veranstaltung bei sich zu hosten und die Organisation zu übernehmen! Super, vielen herzlichen Dank!!

 

Für das 16. Treffen der WUELUG im Juli 2022 haben wir nur ein Thema:


Get Together!

 

Wir werden uns ganz formlos bei EP Ehrler Prüftechnik Engineering in Niederstetten treffen. Nach einer Tour durch die Firma gibt's dann Gegrilltes und/oder belegte Brötchen, kühle Getränke gegen den Durst und gemütliche Sitzgelegenheiten. Und dazu jede Menge Zeit für Small Talk und Geselligkeit. 

 

Es wird keine Präsentationen geben. Bitte meldet Euch unbedingt auf Eventbrite an, damit wir die Teilnehmeranzahl abschätzen können!

 

For the 16th meeting of the WUELUG in July 2022, we have chosen a simple topic:

 

Get Together!

 

There will be no presentations this time, the meeting will be held physically at our friends at EP Ehrler Prüftechnik Engineering.

Weitere Informationen zur Organisation (Essen, Trinken, Unkosten...) teilen wir mit Euch in den nächsten Wochen. Ich poste hier vor allem, damit Ihr Euch schon mal den Termin eintragen könnt 🙂

 

LG und bis bald

Jörg


 

Wann:
Donnerstag, 14. Juli, 17:00 - 21:00 Uhr Würzburger Zeit

 

Wo:
EP Ehrler Prüftechnik Engineering, Niederstetten

 

Agenda:

  • 17:00 Uhr: Begrüßung und Firmentour
  • Im Anschluss: Geselliges Beisammensein 🙂

Registration:
Bitte nicht vergessen - https://wuelug16.eventbrite.de 




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


Message 1 of 20
(2,652 Views)

Als alternativen Termin könnten wir auch Donnerstag, den 14. Juli anbieten. Bitte kommentiert hier, falls ihr eine starke Präferenz für den 14. Juli habt.




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


Message 2 of 20
(2,634 Views)

Klingt doch super! Mir würde Dienstag, der 19. Juli besser passen.

0 Kudos
Message 3 of 20
(2,614 Views)

Loving it 🙂

 

Meine Präferenz wäre allerdings der Donnerstag, da bin ich eher in der Nähe

 

LG

Oli

0 Kudos
Message 4 of 20
(2,609 Views)

Oh yes!

 

Die Idee ist so gut...die könnte von mir sein!

 

Mir wäre der 19.7. lieber, in der Woche zuvor ist schon einiges los.

 

Allllllllerdiiiiiiiiiiiings...kann ich momentan noch gar nicht sagen, ob ich überhaupt kommen kann.

Es haben sich Kundenseitig mal wieder einige Termine verschoben, und darum kann es sein, dass ich entweder in der einen Woche oder in der anderen Woche oder auch in beiden Wochen auf Dienstreise bin.

 

Es ist verzwickt...

 

Wenn ich Zeit finde, komme ich sehr gerne!

 

Besten Dank schon mal fürs organisieren!

 

Achim

0 Kudos
Message 5 of 20
(2,604 Views)

Da Doodle mittlerweile kostenpflichtig ist, hab ich mal das Tool bittoll.de ausprobiert, und ne Umfrage erstellt: 

 

https://bitpoll.de/poll/F6SXD5OsH6/vote/ 

 

Lasst uns wissen, wann Ihr könnt / nicht könnt.




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


0 Kudos
Message 6 of 20
(2,570 Views)

Nach aktuellem Stand hat Donnerstag der 14.7. knapp die Nase vorn! Wir lassen die Abstimmung noch bis Ende dieser Woche (also bis zum 17.06.) offen und treffen dann unsere Entscheidung.

 

Bildschirmfoto 2022-06-14 um 15.14.51.png




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


0 Kudos
Message 7 of 20
(2,508 Views)

und, gibt es eine Entscheidung?

0 Kudos
Message 8 of 20
(2,477 Views)

Hallo zusammen, 

 

der Donnerstag 14. Juli hat sich knapp durchgesetzt (71,7 zu 70% sowie ein "kann gar nicht" weniger). 

 

Bildschirmfoto 2022-06-21 um 09.45.16.png

 

WUELUG16 am Donnerstag, 14.07.2022

 

-> Registrierung auf https://wuelug16.eventbrite.de




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


0 Kudos
Message 9 of 20
(2,465 Views)

Gibt es jemanden unter den Teilnehmern, der von Nürnberg hin fährt? Dann würde ich gerne zusammen fahren.

0 Kudos
Message 10 of 20
(2,438 Views)