LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Schnittstellen zwichen Matlab/Simulink und Labview

Hallo Leute,
ich habe ein Diplomthema wo ich muss ein Fpga I/O (muss nicht die ganze I/O sein) mit ein block in Simulink(Simulink Model) aufrufen.
im moment kann ich die Programmierung des Fpga auf ni pxi 7813R unter labview machen und dann würde mir ein file konfiguriet.
Um ein Simulink model mit Labview zu verbinden braucht man SIT .
Jetzt kommt die Frage :die I/O des Model kann ich nur unter labview definieren, nun musse ich jetzt in meiner Diplomaufgabe in Matlab/Simulink in einer Blockset definieren .
Weiss jemand irgendein Information darüber, ich weiss noch nicht wie kann ich das realisieren. bitte sagen sie mir jede Information die mir helfen kann . ich wäre sehr dankbar 
houssa
0 Kudos
Message 1 of 3
(3,301 Views)
Hallo!
 
Folgender Ihrer Threads beschreibt selbes Thema, nur auf Englisch, bitte verfolgen Sie eben diesen weiter:
 
Christian
0 Kudos
Message 2 of 3
(3,278 Views)

Hi,

 

ich benötige leider dringend und kurzfristig Hilfe.

Ich hab eine 10-15 Seitige Hausarbeit  geschrieben bzw. bin noch dabei, es geht um die  Kopplung von Simulink mit LabVIEW zu schreiben.

Die Note der Hausarbeit, wird meine Zeugnisnote für dieses Fach sein.

Daher suche ich jemanden der sich das durchlesen kann und von der Materie versteht.

Natürlich gegen Zahlung 🙂

 

Bitte um schnelle Rückmeldung.

 

Lieben Gruß,

Lisa

 

0 Kudos
Message 3 of 3
(2,540 Views)