WUELUG - Würzburg LabVIEW User Group (DE)

Highlighted

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Servus Tobias...die WUELUG zieht ungeahnte Kreise! Willkommen!

Das ist ein Kompliment hauptsächlich für den Jörg!

 

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Gibts bei dir in der Gegend nix adäquates? Ist halt schon weit bis "zu uns", aus Oberbayern...

 

Gruß

Achim

0 Kudos
Message 21 of 22
(68 Views)
Highlighted

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo An Alle,
Mein name ist Mustafa Sajjani, ich habe meinen Bachelor in Mechatronik gemacht und studiert derzeit M. E. Erneuerbare Energien und E-Mobilität an der Hochschule Stralsund. Bald absolviert, und die Bereitschaft, ein CLA zu sein und meine Karriere in Messung und Kontrolle mit LabVIEW verfolgen.
Während meines Praktikums bei Zero Emission Fuels habe ich eine GUI für einen methanolsynthesereaktor entwickelt, um sensoren zu Messen, Daten zu protokollieren und Ventile zu Steuern. Während meiner abschlussarbeit ich an einem Projekt am Institut für Regenerative Energiesysteme, das auch die Automatisierung eines methanolsynthesereaktors erforderte.dazu gehörten die Steuerung von massenstromreglern, messsensoren, Datenerfassung, verschiedene benutzerschnittstellenmodi, Implementierung von schrittzyklen zum Betrieb des Reaktors mit unterschiedlichen Durchflussraten zu einer bestimmten Zeitdauer und schließlich der Sicherheitsmodus für den Fall, dass die Temperatur im Reaktor eine bestimmte Temperatur erreicht. Ich arbeite bereits seit fast einem Jahr mit LabVIEW zusammen und freue mich darauf, andere LabVIEW-Benutzer kennenzulernen und Ratschläge zu erhalten. Danke.

 

E-Mail-id: mustafasajjani43@gmail.com

Message 22 of 22
(43 Views)
Reply
This is an open group. Sign in and click the "Join Group" button to become a group member and start posting.