From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

WUELUG - Würzburg LabVIEW User Group (DE)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

GLA Summit 2022

Hallo zusammen,

 

dieses Jahr ein bisschen kurzfristig: nächste Woche findet wieder der GLA Summit statt 

 

www.glasummit.org

 

Auch dieses Jahr wieder: "s'koschd nix" und es gibt Rezertifizierungs-Punkte 

 

Die Agenda ist übrigens online bei Hopin. Wer sich eine Nacht um die Ohren schlagen möchte, kann das tun. 

Die Videos der Vorträge werden natürlich im Nachgang wieder bei Youtube eingestellt, aber aus eigener Erfahrung:

die Videos im Nachgang zu schauen, schafft man meistens nicht  😉

 

Viele Grüße

Oli

 

 

Message 1 of 7
(1,720 Views)

Danke!

Das wäre mir dieses Jahr fast entwischt!

 

Und falls es Probleme bei der Registrierung gibt

(ich hatte gerade die Fehlermeldung, dass ein Single-Use-Verifikations-Link evtl. schon verbraucht ist,
weil evtl. manche e-Mail-Provider proaktiv Links in Mails "überprüfen" - dies sah ich gerade zum ersten mal!):

- Nicht aufgeben!

Registrierung ging auch bei mir und Agenda klingt schon mal interessant...

0 Kudos
Message 2 of 7
(1,702 Views)

Das ist komisch... bei mir hat die Registrierung so smooth geklappt wie noch nie...

Wenn jemand Probleme hat, einfach melden!

 

VG

Oli

0 Kudos
Message 3 of 7
(1,695 Views)

Mein Registrierung hat geklappt, keine Probleme.

 

Ne Agenda wär aber mal schön...ich kann unmöglich den ganzen Tag teilnehmen...

0 Kudos
Message 4 of 7
(1,677 Views)

Auf Hopin ist sie schon 🙂 

Einloggen und ins Event gehen

 

Oli_Wachno_0-1667918133301.png

 

Davon abgesehen... ich werde auch trotz Organisation nicht die ganze Zeit online sein können. Ab nem gewissen Alter.... 

 

Message 5 of 7
(1,664 Views)

Allmächd...ich hab mir viel zu viel auf die Agenda gepackt 😮

 

Das kann ich niemals nicht alles live anschauen!

Wie läuft das im Nachgang mit den Präsentationen? Wird alles aufgezeichnet und ist dann "on demand" verfügbar?

0 Kudos
Message 6 of 7
(1,651 Views)

Wenn der Teller zu voll ist 😉

 

Ja, die Vorträge werden aufgezeichnet und im Nachgang auf dem YouTube channel vom Summit veröffentlicht.

 

Die Nachbereitung benötigt halt meistens ein bisschen...

 

 

0 Kudos
Message 7 of 7
(1,647 Views)