From 04:00 PM CDT – 08:00 PM CDT (09:00 PM UTC – 01:00 AM UTC) Tuesday, April 16, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

WUELUG - Würzburg LabVIEW User Group (DE)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fotos der Mitglieder

Hallo zusammen,

das war gestern wieder eine nette Veranstaltung! Jörg, danke fürs organisieren!

 

Es waren gestern einige neue Leute dabei, darum hab ich auch um ne kleine Vorstellungsrunde gebeten. Allerdings hab ich ein Hirn wie ein Sieb...und die Akustik in der Box war auch nicht so der Renner. Darum hab ich bei der Vorstellungsrunde auch nicht alles 100% mitbekommen, und insbesondere die Verbindung von Namen zu einem Gesicht hab ich jetzt schon wieder nicht mehr so auf dem Schirm.

 

Was haltet ihr davon, wenn jeder im Vorstellungsthread ein Foto von sich postet? Das würde mir enorm helfen...

 

Die Profilbilder könnte man nutzen...aber das wär dann öffentlich im kompletten Forum, und das will ich nicht.

 

Wie sieht's aus?

Message 1 of 3
(2,469 Views)

@A-T-R wrote:

Wie sieht's aus?


Done Smiley Happy

 

0 Kudos
Message 2 of 3
(2,465 Views)

Gute Idee - done! Achim, ich hab mir erlaubt, Deine Nachricht in einen eigenen Thread zu verschieben.

 

An alle, die mitmachen wollen: Die Fotos bitte im Thread "Neue Mitglieder stellen sich vor" einfügen. 




DSH Pragmatic Software Development Workshops (Fab, Steve, Brian and me)
Release Automation Tools for LabVIEW (CI/CD integration with LabVIEW)
HSE Discord Server (Discuss our free and commercial tools and services)
DQMH® (The Future of Team-Based LabVIEW Development)


0 Kudos
Message 3 of 3
(2,449 Views)