Rhein-Main Local User Group (RMLUG)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Global LabVIEW Architects' Summit

Am 19 November 2020 findet der diesjährige Global LabVIEW Architects' Summit statt.

 

Das Event wir als Onlinekonferenz ausgetragen. Die Anmeldung ist kostenlos und kann hier durchgeführt werden.

 

Ein Auszug aus der Bekanntgabe:

In collaboration with the Certified LabVIEW Architect community and NI, we’d like to welcome all LabVIEW Architects (certified or self-proclaimed)

to join us in our first Global LabVIEW Architects' Summit! This is an exciting opportunity for advanced LabVIEW developers from around the world

to network and participate in a more inclusive, all-digital, free event.

 

Ich denke, dass uns spannende Vorträge und Diskussionen erwarten.

0 Kudos
Message 1 of 6
(224 Views)

Dürfen auch LabVIEW Champions mitmachen, die nur CLD sind?

In der Verganhenheit wurde das immer abgelehnt.

Und gibt es für die Teilnahme Punkte für die Rezertifizierung?

0 Kudos
Message 2 of 6
(219 Views)

Die Anmeldung steht für alle offen. Im Ausschreibungstext steht ja sogar: certified or self-proclaimed 😉

Ob es für die Onlineteilnehme Punkte gibt, kann ich nicht sagen. Ich würde aber am Jahresende versuchen die Veranstaltung einzureichen. 

0 Kudos
Message 3 of 6
(212 Views)

Also ich fand die Vorträge fast alle sehr informativ.

 

Es gab leider einige Netzwerkhänger, die das Folgen schwer machten.

Mir hat die Veranstaltung aber trotzdem sehr gut gefallen!

Ich freue mich auf die nächste.

Gruß Holger

0 Kudos
Message 4 of 6
(152 Views)

Apropos: Wann wird das nächste RMLUG Treffen stattfinden?

 

Es darf ja auch gern online sein. Ich habe verschiedene Möglichkeiten für Online-Konferenzen, die ich bereitstellen kann: NextCloud-Talk, AdobeConnect, Jitsi, senfcall.de, welches sogar DSGVO-konform ist.

 

Vielleicht zeitnah eine Diskussion des GLA Summit 2020?

 

Gruß Holger

0 Kudos
Message 5 of 6
(149 Views)

Hallo Holger,

 

ein persönliches Treffen in der Gruppe ist ja im Moment eher schlecht.

 

Den Vorschlag zu einem Onlinemeeting hatte ich ja schon gemacht (Webinar, als Alternative!), aber leider wenig Resonanz bekommen.

Wenn sich hier einige Teilnehmer zusammenfinden würden gerne.

 

 

 

 

 

 

0 Kudos
Message 6 of 6
(145 Views)