From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

Real-Time Measurement and Control

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Software Error nach Kompilieren

Ich versuche ein simples VI für cRIO (cRIO-9004 mit 9401 Modul) zu schreiben. Wenn ich das VI aber Kompilieren möchte bekomme ich folgenden Error-Code:

 

An internal software error has occurred. Please contact National Instruments technical support at ni.com/support with the following information:

Fehler 1003 ist bei VI-Referenz öffnen in nirviGetModInfo___nirviEIOImplementation_modGen.vi->nirviGetModInfo___nirviEIOImplementation_modGen.vi.ProxyCaller aufgetreten

Mögliche Ursachen:

LabVIEW: Das VI ist nicht ausführbar. Das VI ist höchstwahrscheinlich fehlerhaft oder eines der darin befindlichen SubVIs ist nicht auffindbar. Öffnen Sie das VI in LabVIEW über Datei>>Öffnen und vergewissern Sie sich, dass es lauffähig ist.

VI-Pfad: C:\Programme\National Instruments\LabVIEW 8.2\Targets\NI\FPGA\cRIO\cRIO-9401\cRIO-9401_io_vhdl_7100_modGen.llb\nirviGetModInfo___CRIO-9401_io_vhdl_7100_modGen.vi

 

Ich benutzte LabView 8.2.1 und Win XP Pro (SP2). Im Anhang ist eine Kopie des VI und ein Screenshot der Fehlermeldung.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen da ich völlig ratlos bin was ich machen soll. Vielen Dank im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

miko

 



Message Edited by kein on 08-08-2008 08:50 AM
Download All
0 Kudos
Message 1 of 2
(2,813 Views)
see this link
0 Kudos
Message 2 of 2
(2,794 Views)