Real-Time Measurement and Control

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

FPGA Compilation don't start on cRIO

Hallo Zusammen,

 

ich verwende LabView 2013 mit RT und FPGA. In 2013 wurde ein Program erstellt welches damals auf dem cRIO 9074 einwandfrei gelaufen ist.

 

Nun muss ich den Prüfstand wieder reaktivieren. Das Programm ist noch vorhanden und ist unverändert geblieben. Allerdings musste ich LabView und die RT und FPGA Module auf dem Rechner neu installieren.

 

Nun habe ich Schwierigkeiten beim Kompilieren der Software auf das cRIO. In einem Forum habe ich gelesen das man eventuell patches installieren sollte damit das funktioniert. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung kurz bevor die Updates vollständig herunter geladen werden.

 

Woran liegt das? Was kann ich tun um das wieder in Gang zu bekommen?

Für die Hilfe bin ich sehr Dankbar.

 

MFG

Konstantin

 

0 Kudos
Message 1 of 1
(158 Views)