PXI

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Error! netstack.dll not found!

Hallo zusammen,

 

mein PXI System bootet leider nicht mehr. Ich habe den Verdacht, dass per ftp auf dem System Dateien gelöscht wurden.

 

Zur Fehlerbeschreibung:

Das PXI System PXI-8110 (mit PharLab von 2012) mit EtherCat Ring zeigt nach dem RT Bootloader bei folgendem Punkt:

 

"Datalight Reliance v2.10.1053"

 

den Fehler:

 

"Error! netstack.dll not found!".

 

Danach kommt die Fehlermeldung:

 

"Cannot initialize RT Timing Engine".

 

Meine Fragen:

  • Geht es um das Dateisystem, das evtl. korrupt ist oder ist das eher ein Netzwerk-Problem?
  • Wozu benötigt man die netstack.dll und welche Standardschritte könnte ich ausprobieren um das PXI System wieder zum Leben zu erwecken?

 

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich. Danke schon mal fürs Lesen 😉

 

Viele Grüße

0 Kudos
Message 1 of 2
(918 Views)

I have the same isssue.

The PC is hanging in a boot loop (boot => crash => boot => crash => ...)!

RobTheX_0-1589792995285.png

 

Is safe mode I can't  receive a valid IP address:

 
 

Any ideas? 

 

 

0 Kudos
Message 2 of 2
(808 Views)