From 04:00 PM CDT – 08:00 PM CDT (09:00 PM UTC – 01:00 AM UTC) Tuesday, April 16, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LabWindows/CVI

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

CVI and building DLLs?

Hallo, Ich frage mich im Allgemeinen, wie ich eine Funktion, die ich in CVI geschrieben habe, mit einem Prüfstand aufrufen kann. Der Prüfstand ist mein Testleiter und ich versuche einfach, einen Funktionsaufruf durchzuführen. Ich habe CVI 2017 und habe ein Projekt mit einer Quelldatei erstellt. Es heißt Main.c und ist beigefügt. Dies enthält nur eine Funktionsdefinition und -implementierung. Es ist eine Funktion, die ein int nimmt und es in eine binäre Darstellung konvertiert, die in einem Array gespeichert ist. Die Funktion gibt einen Zeiger auf dieses Array zurück. Die Funktion hat drei Parameter und gibt den Zeiger zurück. Wie baue ich das in eine DLL ein? Wenn ich versuche, die Warnung zu erhalten: "DLL hat keine Exporte. Keine Importbibliothek erstellt." Ich habe irgendwo über das Erstellen einer Header-Datei gelesen, also habe ich eine erstellt und sie dem Projekt hinzugefügt und den Funktionsprototyp darin aufgenommen. Ich möchte diese DLL letztendlich im Prüfstand verwenden und einfach auf diese eine Funktion zugreifen können. Ich habe die .c-Quelldatei angehängt. Vielen Dank

0 Kudos
Message 1 of 2
(733 Views)

Da ist nichts angehängt.

Rolf Kalbermatter
My Blog
0 Kudos
Message 2 of 2
(679 Views)