LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Groß-Klein Schreibung

Hi all,
 
Ich hätte da noch eine Kleinigkeit fürs NI-Team als Kurrekturvorschlag:
Wenn ich bei einem Installer irgendwelche Daten ändere, z.b.    "Bieler + Lang" in "Bieler + Lang gmbh", dann funktioniert es richtig, aber wenn ich z.b. "Bieler + Lang gmbh" in "Bieler + Lang GmbH" ändere, dann übernimmt er es erst wenn ich das komplette Wort lösche und direkt richtig schreibe. Also achtet das Programm hier nicht auf die Groß und Kleinschreibung. Eigentlich nicht viel, aber stelle man sich vor, dass man ein Wort öfters verwendet, und es dann ganz am Ende bemerkt, dass es überall klein anstatt groß geschrieben wurde, kann es schon leicht ägerlich werden, wenn man bei allen Wörtern nicht einfach den Buchstabe groß schreiben kann, sondern jedes mal, das ganze Wort neu schreiben muss.
 
Eigentlich ist es ja egal, aber wenn ihr gerade Lust und Zeit dazu habt Smiley Wink
0 Kudos
Message 1 of 1
(2,784 Views)