LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Arraywerte auslesen und bearbeiten

Hallo zusammen,

ich entschuldige mich schonmal für meinen ersten Beitrag falls ich irgendwelche Regeln hier im Forum nicht eingehalten habe oder überlesen habe.

Zu meinem Problem:

ich habe ein 2dArray mit >5000 Werten ich möchte gerne diese werte auslesen und vergleichen und dann im einem bestimmten Fall den oder die Werte Rot und /oder blickend machen.

das ganze Array was ich bekommen habe soll genauso wie am anfang aussehen nur das halt bestimmte Werte rot und /oder blickend sind.

hat jemand eine Idee oder kann mit Hilfe leisten?

Ich danke euch schonmal im voraus

MfG Andre 

0 Kudos
Message 1 of 2
(2,959 Views)

Hallo Andre,

 

du postest hier in einem englischsprachigen Forum - da solltest du auch auf Englisch schreiben…

Oder du postest im deutschsprachigen LabVIEWForum!

 

On your problem:

- All elements in an array share the very same properties! You cannot have just certain elements blinking or in a different color!

- You could create an array of cluster of [element, colorbox]. Then you can change the color of each colorbox according to the element's value. (Or use a cluster of two arrays, one for your values, one for those colorboxes.)

- How do you display an array of >5000 elements to the user? It would make sense to use a waveform graph (with decimating) or an intensity graph to display so many items…

Best regards,
GerdW


using LV2016/2019/2021 on Win10/11+cRIO, TestStand2016/2019
0 Kudos
Message 2 of 2
(2,953 Views)