[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Java in LabVIEW einbinden

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal die Erfahrung gemacht, indem er Java in LabVIEW eingebunden hat?

Die Idee wäre ein Java Code so einzubinden, wie es mit einer .dll bei C bzw. C++ funktionieren würde. Geht das überhaupt grundsätzlich?

Ich danke euch für das Feedback.

Freundliche Grüsse

Pascal

0 Kudos
Message 1 of 2
(5,750 Views)

Morgen,

eigene DLLs in LabVIEW einbinden geht am besten wenn du eine .Net-Dll daraus machst.

Einfach im Frontpanel einen .Net-Containter erstellen und die DLL dort einbetten. Dannn kannst du per Eigenschaften und Methoden darauf zugreifen und sogar Events behandeln.

https://decibel.ni.com/content/docs/DOC-9138

Gruß

Michael

Message 2 of 2
(5,460 Views)