LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Zusammenfassung unseres Treffens bei KETEK am 20.02.2018

Hier eine kurze Zusammenfassung unseres Treffens:

- Kurze Vorstellung von KETEK -> Vielen Dank an Götz und Rico das wir Gast sein durften

- Vorstellung des CLA Summits und der einzelnen Sessions - Slides findet ihr hier (diese werden aktuell noch upgedated) [https://forums.ni.com/t5/Certified-LabVIEW-Architects/ECLA-2018-Summery-Slide-third-quot-draft-quot-...]

    - Neue Topics für Zukünftige Treffen

                 - Mallable VI's

                 - Unit Test

    - Spontaner Vortrag von Rico zum JSON basierend auf der Präsentation vom Summit: [https://forums.ni.com/t5/Certified-LabVIEW-Architects/ECLA-2018-JSONtext/ta-p/3755787]

- Developer Days in München sind am 12. Juli - falls sich hier ein oder mehrere Mitglieder der Gruppe finden, die ein Thema präsentiern möchte wäre das natürlich schon insbesondere um neue Mitglieder zu werben

 

Sobald die Videos vom Summit zur Verfügung stehen, werden wir sie hier verlinken.

 

0 Kudos
Message 1 of 3
(2,703 Views)

Servus,

 

danke für die Zusammenfassung - allein, ich habe keinen direkten Zugriff auf die CLA-Gruppe bei NI (bin noch kein Architect, will es aber seit gestern werden 😉 )

 

Kannst Du die slides auch direkt in unsere Gruppe schmeissen?

 

Danke

 

Peter

0 Kudos
Message 2 of 3
(2,701 Views)

Sehr gerne - dann warte ich noch bis alle CLA Summit Presentationen online sind.

0 Kudos
Message 3 of 3
(2,694 Views)