LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usertreffen im Mai

Highlighted

Servus alle beinander!

 

Ich biete an, bei mir in der Firma das nächste Treffen abzuhalten. Von den vorgeschlagenen Tagen ist der angedachte Raum aber nur am Dienstag den 23. Mai frei. Das wäre dann in den Pfingstferien.

 

Ist dies uns wurst und wir machen es trotz dem? Oder können die allermeisten dann eh nicht kommen und der Termin ist deswegen einfach blöd?

 

Ich bitte deshalb um einige zeitnahe Rückmeldungen (bitte vor den 6.3), damit ich weiß, falls ich die Reservierung aufrecht halten soll oder nicht.

 

Hier kommt schon die erste Rückmeldung: Ich könnte an dem Tag!

 

In diesem Sinne: Lasst von euch hören!

/Martin

Message 1 of 9
(534 Views)
Highlighted

Hallo Martin,

 

erstmal vielen Dank für dein Angebot!

 

Also ich bin über Pfingsten nicht da. (15.-27.5)

 

 

Gruß

Michael

0 Kudos
Message 2 of 9
(533 Views)
Highlighted

Sehr schön, dass sich wieder jemand gefunden hat - danke dafür!

Ich könnte am 23.5.

Ciao

Rico

 

0 Kudos
Message 3 of 9
(529 Views)
Highlighted

Servus,

 

an dem Termin kann ich leider nicht ...

 

Gruß

 

Peter

0 Kudos
Message 4 of 9
(522 Views)
Highlighted

Hallo Martin,

 

der Termin ginge bei mir.

Christoph

0 Kudos
Message 5 of 9
(519 Views)
Highlighted

Hallo,

bei mir ist der Termin (Di 22.5. oder Mi 23.5.!) eher schlecht aufgrund der Schulferien ...

VG

Andreas

0 Kudos
Message 6 of 9
(515 Views)
Highlighted

Ja, dieser Termin müsste bei mir klappen.

 

Noch eine generelle Anmerkung zu den Treffen. Ich fände es immer sehr interessant, wenn ein Treffen in einer Firma stattfindet, auch einen kurzen praktischen Einblick darüber gewinnen zu können, wie und in welchem Umfeld dort LabVIEW eingesetzt wird. Kurze Rundtour wie z.B. bei Nanion oder so?

Natürlich ohne evtl. Geheimhaltungen oder so zu verletzen.

Freundliche Grüße,

und noch vielen Dank für die letzten super Vorträge bei KETEK

 

Oliver Lang-Deyhle

0 Kudos
Message 7 of 9
(506 Views)
Highlighted

Ich bin am 23. Mai auch nicht im Lande. 

Dann klappt es bestimmt beim nächsten Treffen wieder. 

 

Grüße

Michi

0 Kudos
Message 8 of 9
(501 Views)
Highlighted

Juni ist der neue Mai...

 

Die Rückmeldungen zum Termin im Mai war wegen den Pfingstferien eher mau (mein Fehler). 3-4 Teilnehmer ist doch nicht wirklich eine kritische Masse um die Diskussion am laufend zu halten.

 

Deshalb wird der Treffen im Mai nicht stattfinden

Ich biete statt dessen den folgenden Termin an:

 

Dienstag den 12 Juni um 17:30

 

Merkt euch dieser Termin schon mal vor, ich starte einen neuen Thread mit Einladung nach den Osterferien.

Bis dahin:

Happy Eiersuche!
/Martin

0 Kudos
Message 9 of 9
(490 Views)