LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usertreffen 2019

Highlighted

Hallo zusammen,

 

da es wieder ein wenig Leben in der Gruppe gibt... Ein neuerliches Usertreffen (nach dem CLA-summit, findet gerade - Anfang April 2019 - statt) fände ich ja gut. Der alte, gerade wiederbelebte thread hatte nur einen Termin Juni 2018 genannt. Gibt es aktuelle Termin- und Orts-Vorschläge?

 

Gruß

 

Peter

0 Kudos
Message 1 of 7
(499 Views)
Highlighted

Würde mich über ein neues Treffen ebenfalls freuen.

 

Hatte durch verschiedene Projekte und hohem Zeitdruck die letzten Termine nicht wahrnehmen können.

 

Viele Grüße

 

Harald

0 Kudos
Message 2 of 7
(498 Views)
Highlighted

Hallo Zusammen,

 

erstmal möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen dass das Vorhaben User Group Meeting so eingeschlafen ist.

 

Ich bin leider beruflich mittlerweile nur noch sehr selten in München (wird sich auch in naher Zukunft nicht wirklich ändern), fände es aber gute wenn wir wieder etwas auf die Beine stellen könnten!

 

Für Termin- und Ortsvorschläge wäre ich dankbar.

Vielleicht findet sich ja wieder eine Firma bei der wir uns in einer gemütlichen Runde treffen können?

 

Beste Grüße

Michael

0 Kudos
Message 3 of 7
(494 Views)
Highlighted

Freut mich von euch allen noch mal zu hören!

 

Im letzten Jahr hatten wir als Vorschlag zur Tagungsort zuletzt die FH München, glaube ich. Gibt es da noch die Connection zu FH und die Möglichkeit dort unterzukommen...?

 

/Martin

0 Kudos
Message 4 of 7
(480 Views)
Highlighted

Hallo zusammen,

 

so wie es aussieht könnte es klappen mit einem User Treffen an der FH München. Am diesjährigen ECLA Summit konnten wir das Thema diskutieren. Wir warten noch auf Feedback vom Kontakt zur FH. Sobald es etwas neues gibt werde ich mich melden.

 

Viele Grüße

Andreas

0 Kudos
Message 5 of 7
(476 Views)
Highlighted

Harald hat auch gerade im Thread vom letzten Jahr vorgeschlagen, am 15. Mai ab 17:30 bei ihm (SSI).

 

Vielleicht nehmen wir sein Vorschlag in diesem Thread auch auf.

 

Ich wäre gerne am 15.5 dabei!

 

Danke Harald.

@HaraldBraun wrote:

Können wir gerne machen.

 

Terminvorschlag wäre 15. Mai, ab 17:30.

 

Ich muss nur wissen wer alles kommt damit ich bzw. mein Kollege die Brotzeit entsprechend organisieren kann.

Ein Kollege von mir würde sich gerne in die Gruppe einbringen. Kann den jemand in die Gruppe aufnehmen?

Robert Kostka

SSI Technologies GmbH

Chiemgaustrasse 148

81549 München

Mail: robert.kostka@ssitech.com

 

Die Bushaltestelle ist fast vor der Tür.

 

Für mich wäre es dann wohl das letzte Mal das ich dabei sein kann, da ich im Juli in der Schweiz eine neue Stelle antrete.

 

Freue mich über jeden der kommen kann.

 

Grüße 

Harald


 

0 Kudos
Message 6 of 7
(467 Views)
Highlighted

ich mach einen neuen Thread auf und ändere die Beschreibung der Gruppe entsprechend!

 

Finde es super falls das klappen würde!

Ich wäre auch dabei! Vermutlich mit einem Kollegen, das muss ich aber noch klären.

0 Kudos
Message 7 of 7
(464 Views)