LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usertreffen 15.Mai 2019 - SSI Technologies GmbH

Liebe Community,

 

um das nächste Treffen ein bisschen zu organisieren habe ich einen neuen Thread geöffnet.

 

Harald Braun hat sich freundlicherweise bereit erklärt das wir das nächste Treffen bei SSI Technologies GmbH durchführen können.

 

Termin:

15.5.2019 um 17:30 Uhr

Chiemgaustr. 148

2. Stock (Fahrstuhl)

81549 München

 

Bei Fragen gerne auch per Telefon/Mail.

Tel: 089 716 7779 52

Mail: hlb@ssitech.com oder robert.kostka@ssitech.com

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Harald Braun, schon mal vorab!

 

Grüße aus Polen

Sagi

0 Kudos
Message 1 of 14
(690 Views)

Hallo zusammen,

ich wäre diesmal dabei, habe mir den Termin vorgemerkt.

Wenn Interesse besteht würde ich einen kurzen Vortrag (ca. 20min) über einen Benchmark-Test des DelacorQMH-Frameworks halten (Vergleich der Performance des DelacorQMH-Frameworks mit anderen Actor-Architekturen bei "Request-And-Wait-For-Reply"-Prozessen), den ich kürzlich durchgeführt habe. Anhand dessen könnte man ggf. Pros/Cons von Queued-Message-Handler Architekturen diskutieren. Da stellt sich die Frage, ob ein Beamer vorhanden sein wird ...

VG

Andreas

0 Kudos
Message 2 of 14
(688 Views)

Hallo zusammen,

 

es sind 2 Beamer vorhanden.

Vorträge werden gerne genommen.

 

Harald

0 Kudos
Message 3 of 14
(686 Views)

Freut mich sehr, dass sich hier mal wieder was tut - vielen Dank an unsere Gastgeber!

Ich komme gerne.

 

Falls Ihr mögt, kann ich ein wenig vom ECLA-Summit in Krakau erzählen (ggfs. zusammen mit Lorenz und Andi?) - da gibt es immer interessante Infos, die man auf den üblichen Kanälen so nicht bekommt.

 

0 Kudos
Message 4 of 14
(681 Views)

Ich freue mich doch auch, mal wieder zu einem Treffen zu kommen...


Gruß

Peter

 

 

0 Kudos
Message 5 of 14
(679 Views)

Jetzt auch in diesem Thread: Ich komme sehr gerne!

 

Danke Harald und SSI für die Orga!

0 Kudos
Message 6 of 14
(677 Views)

Finde ich Klasse, dass es Dank Harald einen neuen Termin gibt!

 

Ich bin auch sehr gerne dabei.

0 Kudos
Message 7 of 14
(674 Views)

Bin auch gerne wieder mit dabei, ...

Liebe Grüße, Oliver Lang-Deyhle

0 Kudos
Message 8 of 14
(667 Views)

Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei und freue mich schon auf den DQMH Vortrag. 

 

Grüße

Michi

0 Kudos
Message 9 of 14
(657 Views)

Ich melde mich auch zum Treffen am 15.Mai an.

 

Ich war auch auf dem CLA-Summit in Krakau und kann, sofern es interessiert und die Zeit nicht durch andere Vorträge schon ausgefüllt ist, auch meine individuellen Eindrücke – ggf mit ein wenig Bildmaterial – berichten (kann mich mit den anderen kurzschliessen)

 

Liebe Grüße

Tobias Hamberger

0 Kudos
Message 10 of 14
(655 Views)