LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usergroup Meeting nach Ostern 2020

Wie am letzten Usergroup Meeting im Januar besprochen - hier folgt jetzt die Einladung zur nächsten regulären Meeting, und zwar

 

Am Mittwoch den 29.04.2020 um 17:30

bei der Fa. Klüber Lubrication

Gmunder Straße 50

(U3 Aidenbachstraße)

 

Ich brauche dringend schriftliche Anmeldungen, damit die Besucherausweise ausgestellt werden können!

Bitte warte nicht bis 1 Tag davor mit dem Anmelden sondern gibt mir mindestens eine Woche für Ausweise und Bewirtung.

Danke - ich freue mich auf reges Kommen!

/Martin Nilsson

 

(Und vielleicht klappt es auch vor Ostern mit dem angepeilten Treffen bei der FH. Das Treffen bei Klüber findet jedoch unabhängig vom FH-Treffen statt!)

0 Kudos
Message 1 of 4
(3,157 Views)

Hallo Martin,

 

ich habe deine Daten in die Gruppeninfo übernommen. Ich hoffe das passt so. Die Gruppe habe ich jetzt auch wie besprochen in eine offene Gruppe umgestellt.

 

VG

Andreas

0 Kudos
Message 2 of 4
(3,151 Views)

Super, danke!

0 Kudos
Message 3 of 4
(3,132 Views)

So, liebe UserGroupler...

Ihr habt es schon geahnt, und jetzt wird es amtlich. Aufgrund der allgemeinen Lock down der ganzen Gesellschaft wird der geplanten User Group Meeting nach Ostern 2020 bei der Fa. Klüber ersatzlos gestrichen. (Gut, bisher war der Anmeldeandrang auch überschaubar...😀)

 

Einen neuen Termin auszumachen erscheint mir jetzt eher zeitverschwenderich. Ich würde vorschlagen, wir lassen die ganzen Chose mit den Meetings ruhen und sehen wie die Entwicklung so vorangeht.

 

In diesem Sinne, bis demnächst!

/Martin

 

 

 

 

0 Kudos
Message 4 of 4
(3,037 Views)