LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usergroup-Meeting Januar2020

Hallo,

 

bin  kommenden Mittwoch auch dabei.

 

Grüße

Robert

0 Kudos
Message 11 of 16
(1,519 Views)

Hallo,

 

ich komme auch sehr gerne zum Usergroup Meeting diese Woche.

 

Bis Mittwoch,

Andreas

0 Kudos
Message 12 of 16
(1,516 Views)

Hallo zusammen,

freut mich, daß viele zugesagt haben. Ich wollte nochmal daran erinnern, daß das Treffen in der GME Unterhaching stattfindet (also nicht bei APSysteme) - morgen, 17:30Uhr. Die Geschäftsräume der GME, Hauptstr. 1, 82008 Unterhaching, befinden sich im ersten Stock. Bitte unten klingeln - neben der Klingel ist eine kleine Tür, die größere Drehtür daneben wird nicht benutzt, und dann gerade aus die Treppe hoch, oben links ist der Eingang zur GME. Die S-Bahn Unterhaching befindet sich mehr oder weniger gegenüber (ca. 500m). Bei Problemen bitte einfach auf meinem Mobile anrufen oder SMS: 0171 7782001.

 

Bis morgen, Bier steht bereit ...

 

VG, Andreas

0 Kudos
Message 13 of 16
(1,509 Views)

War wieder mal sehr interessant gestern Abend 👍

Vielen Dank an unseren Gastgeber Andreas!

 

Hier noch die versprochenen Links und Hinweise rund um's Thema "LV2019 Maps & Sets"

 

Message 14 of 16
(1,502 Views)

Hi,

vielen Dank für die links! - Ich fands auch sehr interessant gestern abend und habe einiges mitgenommen. Danke für die vielen Anregungen ...

0 Kudos
Message 15 of 16
(1,498 Views)

Auch von mir vielen Dank, war mal wieder schön einzutauchen.

Und danke für die vielen Hinweise zum Thema VMs.

Ich habe ja auch die Frage in der Runde geschmissen, wie die eingestellte PC-Sprache abzufragen wäre. Kaum sucht man ein bisschen, dann wird man auch fündig: Unter forums.ni.com hat PJS mitgeholfen. (Ich schaffe es leider nicht, den blöden Link hier einzufügen...)

Anbei ein Vorschlag aus dem Netz, was ich ab jetzt standardmäßig einbauen werde - genau was ich gebraucht habe.

 

Und der Termin für das (nächste) regulärer Treffen steht:

Mi den 29.04.2020 Um 17:30

bei der Fa. Klüber in Sendling (an der Aidenbachstraße)

 

Dieser Termin steht unabhängig von dem erstrebten Treffen vor Ostern bei der FH. Ich starte dazu gleich einen neuen Thread.

Man sieht sich!

/Martin

 

Download All
0 Kudos
Message 16 of 16
(1,495 Views)