LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

User Group Treffen am 20. Februar 2018 bei KETEK

Highlighted

Hallo beisammen,

wie mein Kollege Götz beim letzten Treffen schon angedeutet hat, würden wir das nächste Treffen gerne bei der Firma KETEK in Perlach veranstalten.

Als Termin wurde der 20. Februar 2018 um 17:30 Uhr festgelegt.

 

Adresse:

KETEK GmbH

Hofer Str. 3

81737 München

Konferenzraum 106 im 1. OG

 

Anreise:

  • S-Bahnhof Perlach oder
  • U-Bahn Neuperlach Süd (U5) oder
  • Auto (Parken könnt Ihr hinterm Haus überall wo KETEK steht oder auf der Straße idR. problemlos).
  • Bitte beim Empfang klingeln, wir holen Euch dann ab (Besucher dürfen nicht allein im Haus unterwegs sein). Falls das nicht klappen sollte, könnt Ihr mich auch direkt anrufen: 089-673467-671

Es wäre gut, wenn möglichst viele Leute vorab eine Zu- oder Absage hier posten könnten, damit wir ungefähr planen können.

 

Wer hat die nötigen Rechte, um diese Infos auf die Startseite der Gruppe zu schreiben?

 

Es gibt ja offenbar schon zwei Themen-Vorschläge - da das Treffen in der Woche nach dem European CLA Summit stattfindet, bin ich mir sicher, ggfs. auch kurzfristig etwas zum Erzählen zu finden.

 

Wer etwas präsentieren möchte, kann uns das Leben erleichtern, wenn er mir die Präsentation vorab zuschickt (richard.heil@ketek.net) - das Anschließen eigener Notebooks erweist sich in letzter Zeit allzu häufig als zeitfressender Stolperstein. Falls das dennoch nötig sein sollte, nehmt bitte mit mir Kontakt auf, damit wir die Schnittstellen vorab klären können.

 

Ich freue mich schon sehr auf mein erstes Münchner User Group Treffen!

Viele Grüße

Rico

 

0 Kudos
Message 1 of 10
(622 Views)
Highlighted

Hallo,

erstmal Danke für die Location 🙂

 

Ich werde entsprechend an alle Mitglieder was aussenden und die Gruppeninformation entsprechend anpassen.

 

Und natürlich bin ich gerne dabei!

 

 

LG

Michael

0 Kudos
Message 2 of 10
(620 Views)
Highlighted

Hallo Rico,

vielen Dank für die Einladung - ich bin gerne dabei.

Eine Uhrzeit müsste man noch definieren ...

Danke und Grüße

Andreas Pfichner

 

0 Kudos
Message 3 of 10
(614 Views)
Highlighted

Stimmt, die Uhrzeit hatte ich vergessen - hab's im Ausgangsposting ergänzt.

0 Kudos
Message 4 of 10
(608 Views)
Highlighted

komme ebenso sehr gerne - und freue mich schon auf das sicherlich wieder interessante Treffen!

Liebe Grüße, Oliver Lang-Deyhle

0 Kudos
Message 5 of 10
(604 Views)
Highlighted

Servus,

 

da komme ich doch auch gerne ...

 

Grüße

 

Peter

0 Kudos
Message 6 of 10
(599 Views)
Highlighted

Hallo an die Gruppe,

 

vielen Dank für die Einladung und Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Ich komme ebenfalls und bringe evtl. noch eine weitere Person mit. 

(Ist ein bisschen davon abhängig wie die weiteren Termine meines Chefs sich entwickeln)

 

Viele Grüße 

 

Harald

0 Kudos
Message 7 of 10
(582 Views)
Highlighted

Hey Rico,

bin auf jeden Fall dabei.

Gerne können wir uns auch auf dem CLA Summit zusammensetzen und diskutieren was wir gegebenenfalls präsentieren möchten ;).

Wann reist du denn ab/an - evtl. können wir uns ja da mal offline Synchronisieren ;).

Gerne übernehm ich die NXG Session - Slides update ich nächste Woche nochmals, dann kann ich sie dir gerne vorab schicken.

Ich hab die Main-Page mal angepasst @Michael - ich war schneller;)

Grüße Lorenz

0 Kudos
Message 8 of 10
(572 Views)
Highlighted

Servus alle miteinander!

 

Ich bin auch dabei und freue mich sehr über dieses nächste Treffen.

 

Grüße

/Martin

0 Kudos
Message 9 of 10
(565 Views)
Highlighted

Hallo zusammen,

 

ich wäre auch gerne am 20. Februar dabei.

Bin sehr gespannt!

 

Gruß

Henning

0 Kudos
Message 10 of 10
(545 Views)