From 04:00 PM CDT – 08:00 PM CDT (09:00 PM UTC – 01:00 AM UTC) Tuesday, April 16, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

User Group Treffen am 18.09.2019 bei KETEK

Solved!
Go to solution

Auf dem gestrigen Treffen bei SSI (vielen Dank nochmal an unsere Gastgeber!) haben wir auch gleich einen Nachfolgetermin ausgemacht.

Die zeitliche Lücke ist etwas größer aufgrund der Sommerferien: 18. September 2019 um 17:30 Uhr.

 

Adresse:

KETEK GmbH

Hofer Str. 3

81737 München

Konferenzraum 106 im 1. OG

 

Anreise:

  • S-Bahnhof Perlach oder
  • U-Bahn Neuperlach Süd (U5) oder
  • Auto (Parken könnt Ihr hinterm Haus überall wo KETEK steht oder auf der Straße idR. problemlos).
  • Bitte beim Empfang klingeln, wir holen Euch dann ab (Besucher dürfen nicht allein im Haus unterwegs sein). Falls das nicht klappen sollte, könnt Ihr mich auch direkt anrufen: 089-673467-671

Es wäre gut, wenn möglichst viele Leute vorab eine Zu- oder Absage hier posten könnten, damit wir ungefähr planen können.

Message 1 of 17
(4,769 Views)

Danke für die Einlagung, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Viele Grüße

0 Kudos
Message 2 of 17
(4,766 Views)

Dieses mal werde auch dabei sein !

 

Bis September

Thomas Gimpel
0 Kudos
Message 3 of 17
(4,759 Views)

Sehr schön - da bin ich auch gerne dabei!

 

Bis denne!

/Martin

0 Kudos
Message 4 of 17
(4,756 Views)

Der Termin rückt näher!

Ich möchte nochmal an das geplante LabVIEW User Group Treffen bei KETEK am 18. September erinnern.

Drei Leute haben schon zugesagt - ich hoffe es werden noch ein paar mehr...

Wer schon weiß, dass er nicht kommt: bitte hier eine kurze Absage posten, auch das erleichtert uns die Planung.

 

Gut wäre auch, wenn wir ein paar Themen für diesen Termin hätten - wer hat Vorschläge?

 

Von meiner Seite kann ich anbieten, Euch einen Einblick in die Software-Struktur unseres aktuellen Prüfstandsprojektes zu geben - ohne Powerpoint, nur LabVIEW und Design-Dokumente.

Dabei käme ich wohl nicht darum herum, auch ein paar Grundlagen des Actor Frameworks zu erklären.

 

Habt Ihr daran Interesse?

Message 5 of 17
(4,741 Views)

Mich würde das auf jeden Fall interessieren.

Was mich auch interessieren würde ist ein Erfahrungsaustausch NXG - zu dem ich allerdings noch nichts werde beitragen können, da meine Kunden-Projekte alle in 2019 und älter entwickelt werden. Dabei insbes. Erfahrungen zur Migration von Projekten bzw. Frameworks, falls vorhanden. Vielleicht kann jemand da schon von eigenen Erfahrungen berichten.

Ich könnte noch ein Beispiel in LabVIEW für die Erzeugung von Objekt-Referenzen zeigen, d.h. wie kann ein Zugriff auf und die Manipulation von Objekt-Daten in parallelen Loops/VIs gelingen ohne race-conds und Daten-Inkonsistenz.

VG

Andreas

0 Kudos
Message 6 of 17
(4,742 Views)

Auch ich werde kommen.

Voergeschlagene Agenda-Punkte finde ich gut.

 

Liebe Grüße

Tobias Hamberger

0 Kudos
Message 7 of 17
(4,718 Views)

Bin auch wieder gerne dabei!

 

Oliver Lang-Deyhle

Nanion Technologies GmbH

0 Kudos
Message 8 of 17
(4,716 Views)

Servus,

 

ich bin doch dann auch wieder dabei - freu mich!

 

Gruß

 

Peter

0 Kudos
Message 9 of 17
(4,706 Views)

Hallo zusammen, 

ich bin diesmal auch wieder dabei. 

 

Grüße

Michi

0 Kudos
Message 10 of 17
(4,704 Views)