LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Treffen der UserGroup

Solved!
Go to solution

Morgen alle mit einander!

 

Ich habe in einem Post gerade gelesen, dass Morgen 14.11.2018 ein Usertreffen bei Nanion stattfindet. Da mein Kalender leider schon voll ist, ärgere ich mich jetzt sehr, den Termin nicht früher gesehen zu haben.

 

Habe ich in meinen Forumeinstellungen was verpasst, damit ich die Infos übersehen habe oder werden die Treffen nur auf der Community Startseite gepostet ohne Push-Funktion? (Ich habe unter Optionen natürlich den Subscribe-Haken gesetzt.)

 

Ich dachte bisher, dass wenn keine E-Mail den Hinweis gibt, da hat sich was getan in der Gruppe, da hat sich auch nichts getan in der Gruppe... Mein Fehler, oder?

 

Wie geht es denn allen anderen damit? Bin ich der einzige der jetzt von dem Treffen überrumpelt bin?

 

Wäre es möglich, ähnliche Veranstaltungen mit einem Post anzukündigen, damit die Veranstaltung auch ein breites Publikum findet?

 

Ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann um auch persönlich Hallo sagen zu können. Und Nanion hätte mich auch sehr interessiert, seit der tollen Präsentation auf den Labview-Days vor einiger Zeit über performantes Programmieren.

 

/Martin Nilsson

0 Kudos
Message 1 of 3
(501 Views)
Solution
Accepted by topic author MartinNilsson

Hallo Martin,

 

damit hast du leider recht. Dieses mal war das ganze etwas kurzfristig und nur eine kleine Gruppe hatte im Vorfeld ein paar Mails ausgetauscht!

Leider hast du auch recht das man mit dem Subscribe keine Änderung des Startposts mitbekommt, also werden wir das UGM in Zukunft auch in einem gesonderten Post ausschreiben.

Es wird auch gerade bei NI intern an einer Verbesserung der Community Gruppen gearbeitet, also werden hier hoffentlich in Zukunft auch besser Möglichkeiten geboten.

 

Wir sind mit dem ganzen Projekt "UGM" noch am Anfang und es gibt noch einige Punkte die verbessert werden müssen.

 

Das nächste UGM wird Mitte Februar stattfinden.

 

Viele Grüße

Michael

0 Kudos
Message 2 of 3
(499 Views)

Klasse - dann halte ich die Ohren steif mitte/ende Januar um ja nichts zu verpassen

 

Danke für die schnelle Aufklärung!

 

/Martin

0 Kudos
Message 3 of 3
(493 Views)