LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Treffen am 22.08.

Highlighted

Hallo zusammen,

 

da mir leider für nächste Woche ein wichtiger Kundentermin dazwischengekommen ist, sehe ich aktuell zwei Möglichkeiten:

1. Wir verschieben um eine Woche auf den 29.08.

2. Das UGM findet unter der Fürhung von Michi Feurer statt. In dem Fall müsste mein Thema "Best Practices vom CLD zum CLA" leider ausfallen.

 

Was wollen wir machen?

 

Gruß,

Peter



Remember Cunningham's Law
0 Kudos
Message 1 of 11
(534 Views)
Highlighted

Hallo,
also für mich sind beide Varianten in Ordnung!

 

Auch wenn mich das Thema CLA besonders interessieren würde 😉

 

 

Gruß

Michael

0 Kudos
Message 2 of 11
(539 Views)
Highlighted

Bei mir sollten beide Termine klappen 😉

0 Kudos
Message 3 of 11
(530 Views)
Highlighted

Servus alle mit einander!

 

Ich werde mich auch allen ordentlich vorstellen aber das wird bis nach dem Urlaub warten müssen.

 

Ich wollte nur loswerden, dass ich an dem Treffen am 22.8. oder aber am 29.8. leider nicht teilnehmen kann. Freue mich aber auf weitere interessante Zusammenkünfte und auf die Gruppe als solche.

 

In diesem Sinne - bis in den September!

 

/Martin Nilsson

0 Kudos
Message 4 of 11
(528 Views)
Highlighted

Hallo zusammen,

 

ich kann leider an beiden Terminen nicht teilnehmen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befinde.

Die Themen hätten mich zwar brennend interessiert, kann aber leider nicht.

 

Gruß Harald

0 Kudos
Message 5 of 11
(526 Views)
Highlighted

Hallo zusammen,

 

leider kann ich an beiden Terminen nicht teilnehmen, da ich die nächsten 2 Wochen beruflich im Ausland bin.

Viele Grüße

Andreas Stocker

0 Kudos
Message 6 of 11
(522 Views)
Highlighted

Servus beinand,

ich werde wahrscheinlich an beiden Terminen können. Wenn es am 29.08. stattfände, könnte wahrscheinlich auch mein Kollege Rico (auch CLA) kommen.

 

Grüße

Götz

0 Kudos
Message 7 of 11
(520 Views)
Highlighted

Hallo Miteinander,

 

wir haben jetzt beschlossen, dass der Termin, wie geplant am 22.08. statt finden wird. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass zu häufiges Verschieben oft zur kompletten Absage führt.

Michi Feurer wird euch dann unser Versionsverwaltungssystem Gitlab vorstellen. Mein Vortrag "der schnelle Weg zum CLA" muss leider an dieser Stelle ausfallen. Ich werde das Thema aber demnächst einmal hier in der Community zusammenfassen und hier eine Diskussion starten.

 

Schönes Wochenende.



Remember Cunningham's Law
0 Kudos
Message 8 of 11
(518 Views)
Highlighted

Hallo Zusammen,

ich komme gerne, vielleicht stellt ihr hier nochmal die Uhrzeit und Location ein, das macht es einfacher für die, die kommen möchten.

 

Danke und bis morgen, Johannes Stiehler

0 Kudos
Message 9 of 11
(511 Views)
Highlighted

Hier nochmal die wichtigsten Daten

 

  • Themen:
  • Ort: Fa. AeD Engineering GmbH, Taunusstr. 51, 80807 München
  • Organisation: Peter Förster & Michael Feurer
  • Datum: 22. August 2017 um 18:30 Uhr
  • Peter Förster: Source Code Verwaltung in GitLab
  • Peter Förster: Best Practice vom CLD zum CLA  entfällt leidern
  • Weitere Themen noch offen … gerne Vorschläge über die Comunity Page

Es steht auch immer auf der Startseite der Gruppe, wann und wo der nächste Termin stattfindet.


Bis morgen Abend dann

Grüße

Michi 

0 Kudos
Message 10 of 11
(508 Views)