LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Themen für das erste Treffen ende März

In dieser Diskussion wollen wir Themen für unser erstes aber natürlich auch für folgende Treffen sammeln. Bitte erstellt je eine Antwort auf diesen Post mit einem Thema. Gefällt euch ein Thema "liked" es, damit wir dann eine möglichst gute und für alle interesante Auswahl treffen können.

0 Kudos
Message 1 of 3
(401 Views)

Stelle dein VI der Woche vor: Jeder stolpert immer mal wieder über ein VI das einem weiterhilft und arbeit erleichtert - bringt solche VI's mit, am besten mit einem kleinen Beispiel und lasst uns so immer mehr nützliche Funktionen in LabVIEW kennen lernen.

0 Kudos
Message 2 of 3
(399 Views)

Servus!

 

Also vielleicht stellt wirklich einfach jeder kurz eines seiner Projekte vor und wie er es angegangen ist. Dabei muss man ja nicht ins Detail gehen, jeder ca 5 Minuten. Wenn jemand mehr Details wissen will ist ja noch Zeit beim "Come together".

 

Zudem fand ich auch das Thema der Sourcodeverwaltung spannend. Vielleicht können wir hier einfach wieder eine kleine Diskussionsrunde anstoßen, in der jeder von seinen Erfahrungen berichten kann.

 

MIt meiner aktuellen Lösung bin ich nicht wirklich zufrieden und wäre für jeden Tipp dankbar 🙂

 

Gruß

Sagi

 

€: also Termin finde ich die Idee mit letztem Donnerstag im Quartal immer noch super.

Wenn ich mich nicht irre wäre das diesmal der 30.3.2017. Da hätte ich sogar Zeit!

 

 

0 Kudos
Message 3 of 3
(397 Views)