From 04:00 PM CDT – 08:00 PM CDT (09:00 PM UTC – 01:00 AM UTC) Tuesday, April 16, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Location gesucht

Für unser erstes Treffen suchen wir eine location - bitte postet falls Ihr die Möglichkeit habt der Gruppe einen Raum zur Verfügung zu stellen.

0 Kudos
Message 1 of 10
(4,249 Views)

Gerne kann ich bei mir im Büro einen Meetingraum reservieren.

(Landsberger Straße 155)

 

Viel herzeigen kann ich hier aktuell aber nicht, da es nur ein "Übergangsbüro" ist.

0 Kudos
Message 2 of 10
(4,247 Views)

Hi,

super das wir schon ein Angebot für eine Location haben. Auch einen Terminvorschlag gibt es schon. Inzwischen ist der bedrohlich nahe :-), Donnerstag 30.3. .

 

Vielleicht sollten wir uns noch etwas Zeit geben, ein paar mehr Teilnehmer einzuladen. Wie soll hier das Procedere aussehen? Wer entscheidet, wer zur geschlossenen Gruppe dazukommen darf, wer hat die Berechtigung die Leute reinzunehmen?

 

Ich lass das mal in diesem Post.  auch wenn es nicht viel damit zu tun hat. In Zukunft würde ich vorschlagen bei jedem Termin den wir durchführen schon den nächsten festzulegen. Dann brauchen wir noch noch eine Location und Themen.

 

Gruß, Johannes

0 Kudos
Message 3 of 10
(4,235 Views)

Hallo zusammen,

 

Danke für die Einladung. Leider werde ich es am 30.3. nicht schaffen. Hoffe ich bin beim nächsten Termin dabei!

 

Viele Grüße

 

Dominik

0 Kudos
Message 4 of 10
(4,227 Views)

Hallo zusammen,

 

gibt es schon eine Uhrzeit zu dem Termin?

Wie sieht es aus mit Parkplätzen oder besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Freue mich schon auf unser 2. Treffen am Donnerstag.

 

Kann selbst nicht vor 18:00 Uhr da sein.

 

Viele Grüße 

 

Harald

0 Kudos
Message 5 of 10
(4,223 Views)

Hallo zusammen,

 

leider kann ich am 30.3. auch nicht. Hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.

0 Kudos
Message 6 of 10
(4,219 Views)

Servus beinand,

 

ich habe mich zwar noch nicht richtig vorgestellt, kann aber leider an dem 30.03. auch nicht.

Freue mich dennoch beim nächsten Mal hoffentlich dabei sein zu können... dann auch mit Vorstellung 🙂

 

Grüße

Götz

0 Kudos
Message 7 of 10
(4,216 Views)

Hallo zusammen,

 

jetzt ist es doch noch passiert. Kann heute Abend auch nicht.

Habe noch einen Termin im Geschäft wahrzunehmen.

 

Freue mich aber schon auf den nächsten Termin

 

Gruß Harald

0 Kudos
Message 8 of 10
(4,212 Views)

Sorry zusammen, ich bin grad im Urlaub - klappt also leider bei mir auch nicht....

0 Kudos
Message 9 of 10
(4,210 Views)

Servus,

also mein Vorschlag ist das wir noch mal einen Doodle mit neuen Terminvorschlägen starten sollten 🙂

 

Hat wenig Sinn, wenn keiner vom "Kernteam" (welche ja auch die aktuellen Teilnehmer darstellen würden) da ist 😉

 

Zudem sollten wir in Zukunft, sobald ein fixer Termin zustande kommt, eine Mail an alle schicken um den Termin wirklich zu fixieren.

 

 

LG

Sagi

0 Kudos
Message 10 of 10
(4,207 Views)