From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erstes offenes Treffen

Zur Terminfindung: Doodle-Umfrage

Agenda Vorschlag:

- Vorstellung deines aktuellen LabVIEW Projekts und seine Herrausforderung

- ?

- ?

- Das nächste Group Meeting

  • Wer übernimmt die Organisation (einmalig ;))
  • Themenvorschläge
  • Locationvorschläge

Falls Ihr weitere Ideen für Agenda, Location... habt - immer fleißig posten 😉

0 Kudos
Message 1 of 9
(4,312 Views)

Also sofern es an einem Termin stattfindet an dem ich Zeit habe können wir es immer noch gerne bei uns im Bürocenter (nähe S-Bahn-Station Hirschgarten) machen. (Auf der Landsberger Straße kann man auch gratis parken)

Gerne kann ich auch das aussenden der Einladungen via Mail (sofern ich die aktuellen bekomme) machen.

Ich denke wenn jeder der Beteiligten 5-10 Minuten ein eigenes Projekt kurz vorstellt. Haben wir sicher einen schönen Überblick was jeder so macht und wo eventuell aktuelle Herausforderungen sind.

Bei dem Treffen sollte man dann auch gleich direkt besprechen welche Themen beim nächsten Treffen dann aufgegriffen werden sollten und wann der Termin sein soll.

 

verschneite Grüße aus Wien

Sagi

0 Kudos
Message 2 of 9
(4,308 Views)

Zusätzlich würde mich persönlich das Thema Source Control interessieren.

 

also SVN-GIT:

vor und Nachteile

Installation usw

0 Kudos
Message 3 of 9
(4,297 Views)

Das Thema Source Control wäre auch für mich interessant.

Muss dann nur noch die Kollegen in USA und Tschechien davon überzeugen und die IT dazu bekommen uns einen Platz auf dem Server zu reservieren.

0 Kudos
Message 4 of 9
(4,287 Views)

Habe grade mal in die Doodle-Umfrage geschaut. Da gibt es aktuell drei Termine an dem die meisten können.

Diese Woche wird vermutlich ein bisschen knapp. Von daher würde ich Vorschlagen, das erste Treffen am Dienstag den 16. Mai um 18:30 ansetzen. 

 

Seht ihr das genau so? Dann können wir langsam die Einladungen verschicken. 

 

Grüße Michi

0 Kudos
Message 5 of 9
(4,273 Views)

Ich bin dabei 😉

0 Kudos
Message 6 of 9
(4,270 Views)

Einfach mal raus mit der Einladung!

sonst wird das wieder nix 😉 Irgendwann müssen wir ja starten 🙂

0 Kudos
Message 7 of 9
(4,267 Views)

Bin dabei sofern nicht wieder kurzfristig ein Meeting dazwischen kommt.

0 Kudos
Message 8 of 9
(4,264 Views)

Smiley Happy

Termin ist notiert, freue mich schon!

0 Kudos
Message 9 of 9
(4,260 Views)