From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Alter Post - löschen nicht möglich - Das erste Kennenlernen im Wirtshaus am Bavariapark

Alter Post

Damit dieser alte Post vom letzten Jahr nicht für Verwirrung sorgt markier ich Ihn jetzt mal so - ich habe noch nicht herrausgefunden wie wir einen alten Post löschen können 😉

 

 

Hallo zusammen,

 

es freut uns das Sie sich alle für die "Locale User Group Munich" interessieren und diese mitgestalten möchten. Wir würden uns gerne zu einem ersten Kennenlernen treffen um zu definieren wie es in dieser Community weitergehen soll. Dabei wollen wir zusammen mit Ihnen diskutieren welche Themen wir abdecken wollen, wie interessierte aufgenommen werden und vieles mehr.

 

Wer hätte am 21.11 um ca. 18:30 Zeit sich im Wirtshaus am Bavariapark zu treffen?

http://wirtshaus-am-bavariapark.com/

Gut erreichbar mit der U4/U5 bis Schwanthalerhöhe

 

Viele Grüße aus dem NI Office

 

Lorenz

0 Kudos
Message 1 of 3
(2,076 Views)

.Servus!

Hab den Post jetzt mal abonniert, damit das nicht wieder übersehen wird 😉

 

fyi: bin ab dem 19.Dez nicht mehr in MUC

Vor Weihnachten wirds wohl jetzt sowieso eng werden mit den ganzen Weihnachtsfeiern?

 

Grüße

Michael

0 Kudos
Message 2 of 3
(2,059 Views)

Definitiv - wir würden mal für Januar eine doodle Umfrage erstellen, welche wir dann direkt mit Mail verschicken 😉

0 Kudos
Message 3 of 3
(2,056 Views)