LabVIEW User Group Bodensee Oberschwaben

Reply
This is an open group. Sign in and click the "Join Group" button to become a group member and start posting.

Werdet Referent auf den LabVIEW Developer Days

Liebe LabVIEW User,

 

wir möchten Euch auf den LabVIEW Developer Days eine Bühne bieten, um Eure Ideen, Projekte oder Anwendungen vorzustellen:

 

• Erhaltet Feedback von einer großen Anwendergemeinschaft.
• Präsentiert Euch und Euer Unternehmen einem ausgewählten Publikum.
• Sichert Euch durch Euren Beitrag Eure Rezertifizierung.

 

Ausführliche Informationen finden Ihr im angehängten Referentenpaket.

 

Die Termine im Überblick:
• 20. Juni Katowice
• 25. Juni Hamburg
• 26. Juni Berlin
• 27. Juni Zürich
• 12. Juli München
• 17. Juli Nürnberg
• 19. Juli Stuttgart

Ihr könnt Euren Beitrag bis zum 20.04.2018 einreichen. Wir freuen uns auf Eure Vortragsidee!

Euer LabVIEW Developer Days Team

Unbenannt.PNG

 

0 Kudos
Message 1 of 3
(1,150 Views)
2 REPLIES

Re: Werdet Referent auf den LabVIEW Developer Days

Hallo Martina,

 

vielen Dank für die Nachricht.

Besteht auch Interesse für NI-TestStand Lösungen?

Hier könnte ich sicherlich mit etwas beitragen.

 

Viele Grüße

Jürgen Dodek

--Signature--
NIWeek 2017: Standardized HIL Test Automation With TestStand
NIWeek 2016: Capturing ATE Requirements With Requirements Gateway

Feedback or kudos are welcome
0 Kudos
Message 2 of 3
(1,136 Views)
Highlighted

Re: Werdet Referent auf den LabVIEW Developer Days

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für dein Interesse. Gerne kann der Vortrag auch über NI TestStand Lösungen sein, wenn noch ein Bezug zu LabVIEW hergestellt werden kann wäre das natürlich klasse. Schicke mir doch per Email deine Vortragsidee bis 20. April zu.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden!

Beste Grüße

Martina

0 Kudos
Message 3 of 3
(1,132 Views)
Reply
This is an open group. Sign in and click the "Join Group" button to become a group member and start posting.