LabVIEW - University of Applied Sciences Esslingen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wo genau downloade ich LabVIEW NXG?

Hallo,

 

ich habe jetzt was geguckt aber ich finde mich auf der NI-Seite nicht so wirklich gut zurecht.  Wo und wie downloade ich LabVIEW NXG von dieser Seite herunter? Kann mir jemand helfen?

Danke!

0 Kudos
Message 1 of 2
(3,413 Views)

Hallo,

schau mal unter diesem Link, da kannst Du die Testversion oben mit einem klick auf "evaluieren" herunterladen:

http://www.ni.com/de-de/shop/labview/labview-nxg.html

Anschließend mit dem Lizenzschlüssel, welchen Du von der Hochschule bekommen hast, kannst Du die Testversion nach dem Testzeitraum oder auch schon sofort freischalten.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. 🙂

Viele Grüße

0 Kudos
Message 2 of 2
(3,405 Views)