LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usergroup-Treffen an anderem Wochentag?

Liebe Usergroup-Mitglieder,

ich wollte eine Umfrage starten, ob wir unser Treffen eventuell an einem anderen Wochentag stattfinden lassen können.
Leider hat Alex seit Beginn des Semesters einen Lehrtermin, den er leider nicht verlegen kann und der ihn an der Teilnahme an unseren Treffen hindert. Er bereitet unsere Treffen mit vor und stellt uns den Raum zur Verfügung... Deshalb wollte ich Euch bitten, ob wir nicht einen anderen Wochentag finden, an dem weiterhin alle können.

Bitte macht in der Doodle-Umfrage mit untenstehendem Link ein Häkchen an all jenen Tagen, an denen Ihr zu den Treffen kommen würdet:
https://doodle.com/poll/gsx7qsiqehx9zkhp


(Der Mittwoch ist dort mit eingeschlossen, um einen Referenzwert zu haben; der Freitag ist nicht mit eingeschlossen, weil wir so kurz vor dem Wochenende von vornherein zu wenig Teilnehmer angenommen haben.)

 

Vielen Dank,

Uli

0 Kudos
Message 1 of 1
(3,293 Views)