From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Usergroup-Treffen an anderem Wochentag - die Entscheidung!

Liebe User Group-Mitglieder,

in der Doodle-Umfrage nach dem bevorzugten Wochentag für unsere Treffen ist ein recht heterogenes Bild entstanden - es gibt nur marginale Mehrheiten, und bei jeder Entscheidung für einen bestimmten Wochentag würde irgend jemand von uns dauerhaft nicht mehr teilnehmen können.
Das wollen wir nicht, und deshalb haben wir uns nach langem Überlegen für den Vorschlag entschieden, den Wochentag variabel zu halten:
Zukünftig wird für jedes Treffen eine Woche von uns benannt und für diese Woche dann eine Doodle-Umfrage gestartet, in der Ihr Euren bevorzugten Wochentag bestimmen könnt.
Dadurch kann der Eine oder Andere vielleicht nicht bei jedem Treffen dabei sein, aber dafür jeder bei dem einen oder anderen Treffen.

Wir wollen ab 2018 damit beginnen, die Uhrzeit soll dabei die gleiche bleiben: Von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Der kommende Termin soll unverändert am Mittwoch in 2 Wochen stattfinden, davon mehr im nächsten Post!

Eure Administratoren
Alex und Uli

0 Kudos
Message 1 of 1
(3,225 Views)