LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

!! Nächstes Usergroup-Treffen am Montag, den 21.10.2019, 18h an der HAW Raum D233 !!

Das Doodle hat nach einer Woche einen Sieger hervorgebracht:

Für den 21.10.2019 haben sich 6 Teilnehmer gefunden. Durch die Vorlaufzeit von einem Monat, kann sich der eine oder andere den Abend vielleicht noch freischaufeln : ).

 

Inhaltlich gibt es meines Wissens noch ein paar offene "Präsentationen", "Code Ausschnitte" etc. von vor der Sommerpause. Ich selber werde bestimmt auch etwas beitragen können.

Bringt auch Fragen oder Themen, die euch interessieren mit zum nächsten Treffen, falls wir die nicht direkt behandeln können, können wir die zumindest auf die Agenda zukünftiger Meetups setzen.

 

Ich freue mich auf das nächste Treffen!

viele Grüße,

Michel

0 Kudos
Message 1 of 3
(3,488 Views)

Moin,

 

ich war schon so lange nicht mehr dabei. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie man da am besten hinkommt?

HVV, Straße, Hausnummer???

 

Gruß,

Bernd

0 Kudos
Message 2 of 3
(3,364 Views)

Eine Wegbeschreibung von früherer Gelegenheit:

https://forums.ni.com/t5/LVUG-Hamburg/LVUG-Hamburg-9-Treffen-am-19-07-17-18-Uhr/gpm-p/3654084

 

Bis später,

Matti

0 Kudos
Message 3 of 3
(3,354 Views)