From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Nächstes Treffen am Mo, 15.10.18, 18 Uhr

Hallo Alle,

den nächsten Termin für unsere Usergroup haben wir auf

Montag, 15.10.18, 18 Uhr

gelegt. Den Ort werde ich kurzfristig bekanntgeben, da die Sanierung an der HAW noch nicht abgeschlossen sein wird.

Als Thema haben wir uns vorgenommen, uns darüber auszutauschen, wie wir jeweils an neue Projekte herangehen. Dazu werden Michel und ich beispielhaft Projektentwürfe mitbringen, anhand derer wir weiter ins Gespräch kommen wollen.

Natürlich kann und darf jeder ebenfalls etwas mitbringen; erforderlich sind gerade nicht ausgearbeitete Entwürfe, sondern ein sehr frühes Projektstadium, etwa ein (einigermaßen vollständiges) Lastenheft, aus dem wir dann gemeinsam den Rahmen für ein Pflichtenheft erarbeiten können.

Bis dahin viele Grüße!

Uli & Alex

 

0 Kudos
Message 1 of 1
(3,247 Views)