LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Nächstes Treffen der Usergroup Hamburg am Mi, 22.08.18, 18 Uhr

Liebe UG-Mitglieder und Interessierte,

nachdem uns am 2.7. Uli die Grundlagen der Wahrnehmungspsychologie und deren Bezüge zur Gestaltung von Frontpanels und Blockdiagrammen nahe gebracht hat, und wir anschließend begonnen haben, uns über unser jeweiliges Vorgehen beim Start neuer Projekte auszutauschen, laden wir Euch hiermit ein zu unserem nächsten Treffen am

Mi, 22.08.18, 18 Uhr, wie bewährt an der HAW.

Da zu der Zeit sanierungsbedingt räumlich alles drunter und drüber geht, kommen noch rechtzeitig Informationen zum genauen Ort.

Thematisch wird uns voraussichtlich Michel Furrer das Tätigkeitsgebiet der Zühlke Engineering GmbH vorstellen. Darüber hinaus möchten wir den begonnenen Themenkomplex "Start eines neuen Projekts" fortführen und bitten Euch, z. B. Screenshots aus Startphasen Eurer Projekte mitzubringen, anhand derer wir das Thema gemeinsam vertiefen können.

Habt einen schönen Sommer, und bis zum August viele Grüße,

 

Uli & Alex

0 Kudos
Message 1 of 4
(3,962 Views)

Gibt's schon verwertbare Infos zum Umbaustand an der HAW - und somit zum Treffpunkt am Mittwoch?

0 Kudos
Message 2 of 4
(3,867 Views)

Hallo Zusammen,

am kommenden Treffen kann ich leider wieder nicht teilnehmen!

Gruß, Stefan

0 Kudos
Message 3 of 4
(3,860 Views)

Hallo Alle,

wegen der Sanierungsarbeiten bei uns an der HAW treffen wir uns übermorgen, Mi 22.08., 18 Uhr, im "Blauen Haus", Berliner Tor 5, Raum 3.12.

Es ist das hohe Gebäude direkt am Campus mit einer mehr oder weniger blauen Fassade (nicht das Hotel an der Ecke und auch nicht das Arbeitsgericht - die haben die gleiche Fassade). Ggf. lasst Euch gerne leiten, unter 0176 48384872 wird sie geholfen.

Inhaltlich wird uns Michel Furrer in sein Arbeitsumfeld bei Zühlke Engineering GmbH einführen - vielen Dank schon jetzt.

Hoffentlich auf zahlreiches Wiedersehen übermorgen!

Uli & Alex

0 Kudos
Message 4 of 4
(3,858 Views)