LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Nächste Usergroup-Treffen am 15.04. und 19.06.19

Hallo Alle,

gestern haben wir uns in erfreulich großer Runde getroffen (und diejenigen vermisst, die nicht kommen konnten). Michel hat uns eine LabVIEW-Aufgabe vorgestellt, die er Bewerbern im Gespräch stellt, um einen Eindruck der vorhandenen Kenntnisse und Herangehensweisen der/des Bewerberin/s zu erhalten.

Für die nächsten Treffen haben wir folgende Treffen vereinbart:

Mo, 15.04.19, 18:00
Mi, 19.06.19, 18:00

Darüber hinaus hat Norbert die Idee und Einladung in die Runde geworfen, doch einmal nach Rostock zu kommen, Terminvorschläge hierzu folgen.

Inhaltlich wollen wir beim nächsten Treffen einen Blick auf die aktuellen LabVIEW-Neuerungen (klassisches LV) werfen (Dank an Matti) und Uli wird uns ein aktuelles Projekt vorstellen.

Daneben besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, aktuelle Ideen, Fragen, Codeschnipsel etc. mitzubringen. Z. B. kam gestern die Frage auf, wer und wofür "Rendezous" und "Semaphoren" einsetzt, Themen, auf die wir sicher noch jeweils einen kurzen Blick werfen können. Also, alles ist willkommen!

Viele Grüße
Uli & Alex

 

0 Kudos
Message 1 of 6
(4,683 Views)

Hallo Alle,

hiermit möchten wir noch einmal erinnern an unser nächste Treffen in einer Woche am 15.04., 18 Uhr, an gewohnter Stelle an der HAW (Maschinenhalle, D233).

Bis dahin eine gute Woche und auf ein hoffentlich zahlreiches Wiedersehen!

Uli & Alex

0 Kudos
Message 2 of 6
(4,495 Views)

Hallo Uli und Alex,

 

bin diesmal definitiv dabei und kann bei Bedarf gerne eine paar VI-Files (Soll vs. Ist) mitbringen ...

 

Freue mich auf kommenden Montag
Stefan

0 Kudos
Message 3 of 6
(4,488 Views)

Hallo Zusammen,

 

Ich bin heute Abend leider verhindert. Ich wünsche euch eine spannende Runde und freue mich auf den Termin im Juni!

 

viele Grüße,

Michel

0 Kudos
Message 4 of 6
(4,464 Views)

Hallo Alex und liebe Mitstreiter,

wegen Abi-Abschlussfeier meines Sohnes kann ich am 19.06.2019 doch nicht - wie geplant - am nächsten Treffen teilnehmen und daher auch keinen Beitrag liefern.

 

Gruß und bis nach den Sommerferien ...
Stefan

0 Kudos
Message 5 of 6
(4,252 Views)

Moin zusammen,

ich hänge mich an dieser Stelle mal an Stefans Absage für kommende Woche ran - habe zwar andere Gründe, kann aber auch nicht teilnehmen.

Wünsche euch viel Spaß.

Matti

0 Kudos
Message 6 of 6
(4,223 Views)