LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

LVUG Hamburg - nächstes Treffen Montag, 02.07.18, 18 Uhr

Liebe UG-Mitglieder und Interessierte,

eine Woche nach den diesjährigen NI Developer Days in Hamburg (25.06.18) wollen wir uns in unserer Usergroup treffen.

Am Montag, 02.07.18, 18 Uhr, treffen wir uns wie bewährt an der HAW, Berliner Tor 11 (Maschinenhaus), Raum D233.

Thematisch wollen wir uns (wenn nicht spontan andere Ideen Vorrang bekommen) über Fragen von jeweils genutzten Templates und Frameworks austauschen, also Best Practices beim Aufsetzen neuer Projekte.

Wir freuen uns auf Sie und Euch, besonders auf Interessierte, die mal reinschnuppern wollen!
Uli & Alex

0 Kudos
Message 1 of 5
(4,343 Views)

... und ich hatte mich nach Ulis Andeutungen auf sowas gefreut wie "Zeig mir dein Blockdiagramm und ich sage dir, was für ein Mensch du bist".

0 Kudos
Message 2 of 5
(4,334 Views)

mein deutsch ist nicht so good, aber ich möchte kommen. Kann ich kommen ?

0 Kudos
Message 3 of 5
(4,282 Views)

Selbstverständlich gerne!

Viele Grüße
Alexander v. Stryk

0 Kudos
Message 4 of 5
(4,279 Views)

Hallo Zusammen,

 

ich kann leider nicht teilnehmen und wünsche Euch einen informativen Nachmittag!

 

LG, Stefan

0 Kudos
Message 5 of 5
(4,272 Views)