From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

LVUG Hamburg - 4. Treffen Mi, 18.01.2017, 18 Uhr

Hallo Usergroup-Mitglieder,

nachdem wir am 07.12. unser 3. Treffen nach Absagen sämtlicher avisierter Beiträge mit einer etwas verlängerten Arbeitsbereichsvorstellung einigermaßen gefüllt haben, werden wir unser nächstes Treffen am 18.01.2017, 18:00, an der HAW Hamburg hoffentlich in geplanter Besetzung halten können.

Folgende Agenda haben wir uns vorgenommen:

  • Vorstellung der Arbeit am Helmholtz-Zentrum Geesthacht - Jürgen 
  • LabVIEW auf Arduino und Raspberry Pi - Christian und Karsten
  • Remote Control (evtl. schon mit Hardware?) - Mike
  • ggf. LabVIEW-Zertifizierungen - Uli

Wir wünschen Euch schöne Vor- und Weihnachtstage und einen guten Wechsel ins neue Jahr!

Uli & Alex

 

PS: Uli ist gerade frisch und wie geplant zum zweiten Mal operiert worden - es geht ihm den Umständen entsprechend noch nicht wirklich gut.

0 Kudos
Message 1 of 6
(7,404 Views)

Schöne Feiertage!

@Ulrich: Gute Besserung

0 Kudos
Message 2 of 6
(7,363 Views)

Hallo Zusammen,

 

ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes neues Jahr 2017.

Die Agenda klingt super und ich freue mich bereits auf das Treffen.

 

Alles gute für Uli, gute Besserung!

 

Gruß Christian

0 Kudos
Message 3 of 6
(7,290 Views)

Hallo Alex,

vielen Dank für die Einladung und frohes neues Jahr!

Termin habe ich in meinen Kalender eingetragen und bin nach jetzigem Stand dabei!

Gruß
Stefan

0 Kudos
Message 4 of 6
(7,235 Views)

Hallo Alex & Uli,

 

leider bin ich krank und kann heute abend nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Erfolg für heute.

@ Christian: Kannst du mir ggf. die Folien eures Raspi-Vortrages hochladen? Danke!

 

 

Gruß Joachim

 

0 Kudos
Message 5 of 6
(7,183 Views)

Bin dabei.

 

Gruß, Maro

0 Kudos
Message 6 of 6
(7,171 Views)