LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

LVUG Hamburg - 12. Treffen am 06.12.17, 18 Uhr

Liebe User Group-Mitglieder,

wir sind von Bernd Mattern eingeladen worden, bei unserem kommenden Treffen am 06.12.2017 die Firma Jungheinrich in Norderstedt zu besichtigen!

Die Besuchsanschrift lautet: Lawaetzstr. 9-13, 22844 Norderstedt.

Wir werden um 18:00 Uhr am Pförtner Ausfahrt abgeholt und dann durchs Werksgelände geführt.

Parkplätze gibt es um diese Uhrzeit reichlich vor der Tür.

Das Werksgelände kann man auch gut mit der AKN A2 erreichen - Haltestelle Friedrichsgabe.
Für Nachzügler gibt es auch noch eine Hintertür. Erlengang 32, 22844 Norderstedt. Auf der anderen Bahnseite.

Eine detaillierte Beschreibung der Anfahrt findet sich hier:
http://www.jungheinrich.de/fileadmin/Redaktion/Standorte/Zentrale_und_Werke/Anfahrt_Werk_Norderstedt...

WICHTIG: Bitte bringt zu diesem Termin Euren PERSONALAUSWEIS mit!

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!
Alex und Uli

0 Kudos
Message 1 of 5
(5,332 Views)

Schön, dass das klappt. Zur besseren Planung starte ich hier dann mal den Anmeldereigen und nehme die Herausforderung an, es pünklich bis 18 Uhr zu Jungheinrich zu schaffen.

0 Kudos
Message 2 of 5
(5,305 Views)

Hallo Zusammen,

mit der Mitteilungs-Weiterleitung ist es bei NI-UG schon sehr sonderbar. Das erste Schreiben (Einladung) bekomme ich nicht, aber dafür die Teilnahmezusage von Matti (Zimmer)??? -> Vielen Dank, Matti!!

 

Daher kann ich auch vorab meine Teilnahme zusagen, was ich bei der GUNT-Einladung leider aus o.a. Gründen nicht geschafft habe!!!
(Ausweis habe ich natürlich IMMER am Mann!)

 

Liebe Grüße und bis nächste Woche
Stefan

 

0 Kudos
Message 3 of 5
(5,284 Views)

Moin, komme auch!

Smiley Happy

0 Kudos
Message 4 of 5
(5,237 Views)

Vielen Dank für die Einladung zu Jungheinrich. Am späten Ende lässt sich ablesen, dass es ein interssanter Abend gewesen sein muss mit nicht nur theoretischen Einblicken in die Prüfstandssysteme, sondern auch realen Aufbauten, sowie einem spannenden Blick in die Fertigung.

0 Kudos
Message 5 of 5
(5,222 Views)